Und wieder finden zwei Dinge zusammen. Weiterlesen »
Grammatik-Mörder aus unkündbarer Langeweile
Bei Cicero gibt’s noch einen lesenswert-kritischen Artikel über den Gender-Sprach-Unfug der Uni Leipzig. Famoses Fazit:
Es sind letztlich Verteilungskämpfe um Macht und Geld, die eine männerfeindliche Lobbygruppe momentan zu ihren Gunsten entschieden hat. Spätestens aber, wenn die globale Rezession ihr Haupt erhebt und die Armen der Erde auch in Deutschland stranden werden, wird sich diese Operation am offenen Herzen der Vernunft als das entpuppen, was sie heute schon ist: eine Luxusbeschäftigung für verwöhnte, anderweitig unausgelastete Akademiker. Pardon: Akademikerinnen und Herren Akademikerinnen.
Die Universitäten entpuppen sich als Langeweile-Ghettos unkündbarer Dummköpfe, die einfach nichts wichtiges und nichts vernünftiges zu tun haben und nicht wissen, wie und womit sie ihre aus Steuergeldern bezahlte Zeit totschlagen sollen. Also drehen die halt hohl. Das Gehalt ist ja gesetzlich garantiert.
Heidelberger Jusos belästigen durch Anstiftung zu Gewalt
Erstaunlich. Heute schrieb mich jemand von einer Heidelberger Kneipe an, weil die sich dort von den Heidelberger Jusos belästigt fühlen. Denn die fordern – so wurde mir da berichtet – durch ungebetenes Verteilen von Schriften dort zu Gewalt und Straftaten auf. Weiterlesen »