Ein Traum von einem Räuber
Was es nicht alles gibt. (Danke für den Link.)
14 Kommentare (RSS-Feed)
Das wird hier aber qualtitativ immer minderwertiger!
> Das wird hier aber qualtitativ immer minderwertiger!
Kann ja nicht immer nur und jahrelang streng monoton ansteigen…
Frauen stehen halt auf Alpha-Männchen und nicht auf Weicheier. Nur sollten sie dann auch die Konsequenzen akzeptieren und sich nicht hinterher beschweren, wenn ihr Alpha-Tier das Tier raushängen lässt …
Ein schönes Beispiel für das übliche weibliche Creeper- und Stalkertum. Wenn sowas umgedreht passieren würde, gäb’s einen dicken #Aufschrei.
Soll das jetzt die Frauenquote bei den Lesern deines Blogs erhöhen?! 😉
Tja. Frauen behaupten immer sie schauen auf innere Werte. Das Äussere sei nebensächlich. Jetzt sieht man wie sie sabbernd auf Facebook like klicken.
Die inneren Werte sind schon ok, wenn man mit Jemandem zusammenleben will.
Manchmal will man aber einfach nur Sex. Das gilt durchaus für Männlein und Weiblein. Nicht für jeden, aber doch viele. Leider ist dieses Verhalten gesellschaftlich unten durch. Insbesondere, wenn man verheiratet ist oder mit Jemandem zusammenlebt. Also lassen es die meisten schön sein.
Dei meisten Damen würden den Typen nehmen, eine gute Zeit haben und dann zu ihrem Kuschelbären und den Kindern zurückkehren. Leider ist das ein Wunschtraum, aber auf FaceBook darf man den ein bisschen ausleben.
@Emil: Alles im Lot, wie genetische Untersuchungen der Nachkommenschaft zeigen. Man muss ja nicht gleich heiraten. Dafür gibts die braven Familienväter. Den Einen für die Gene, den Anderen für die Aufzucht.
Ich las auch mal, dass die Vorliebe für good guy v. bad guy abhängig vom Zeitpunkt im Zyklus ist. Bei den meisten Tierarten ist die Bereitschaft zum Verkehr vom Zyklus bestimmt. Beim Menschen nicht. Da passt zusammen, was zusammen gehört.
Muttu positiv sehen: So kommen die braven Familienväter auch mal ran. Anderswo haben die sehr schlechte Karten.
@Monika: Womit bewiesen wäre, dass das soziale Verhalten nicht mit dem biologischen Geschlecht gekoppelt ist. Immerhin ist solches Verhalten vom Männern schon länger überliefert. Die Frauen trauten sich das früher bloss nicht. Q.E.D.
@Bud: Die sieht auf dem Mugshot aber deutlich besser aus als auf den anderen Fotos.
Was unter anderem daran liegt, dass ihre Art sich zu schminken nicht zuträglich ist und sie in Natura besser als bemalt aussieht.
Und was wieder mal beweist, dass ein Zangenlicht eine wunderbare Art zu fotografieren ist. Machen sonst nur die Kunstschützen unter den Portraitfotografen, aber da scheinen sie es auch im Knast einzusetzen. Das Foto ist jedenfalls gut.
@prx:
“Immerhin ist solches Verhalten vom Männern schon länger überliefert. Die Frauen trauten sich das früher bloss nicht.”
Oder sie trauten sich, es wurde nur nicht überliefert.
inzwischen gibt es ein noch besseres zweites Photo von dem Mann (bin zu faul zu suchen, war aber glaube ich auf SPON), schön mit dicken Silberzähnen und einer Zahnlücke. Hätte besser den Mund halten sollen, der Schönling.
Da gibt es auch eine Dilbert-Folge zu: Alice pflegt Brief-Romanzen mit einsitzenden Straftätern und als Dilbert auch einsitzt, sind die Frauen plötzlich ganz scharf auf einen Ingenieur (und die Fanpost kommt säckeweise).