Das übliche. Ende Zivilisation…
Öztürk und Acar
Haben wir heute schon über die SPD herzogen? Ach, haben wir schon? Egal, noch einmal.
Scheint ja mächtig Expertise in Sozialbetrug angehäuft zu haben, diese SPD. Obwohl… das nennt man ja heute neudeutsch und politisch korrekt „Kompetenzen”.
Ehrliche Leute haben die anscheinend nicht mehr.
Frauennetzwerke
Zu der Sache mit den 480 Euro Stundensatz und der rechtswidrigen Auftragsvergabe schreibt mir gerade ein Leser, dass sich Geldgeberin und Geldempfängerin aus dem Landesfrauenrat Sachsen-Anhalt kennen würden.
In diesen feministischen Kreisen ist das Netzwerken bekanntlich ja ganz schwer in Mode. Letztlich läuft’s aber nur auf kriminelle Korruptionsnetzwerke und mafiöse Strukturen hinaus. Das sind einfach nur Geldabgreifmaschinen. Und die SPD immer mittendrin.
Klappt aber wunderbar, denn die Staatsanwaltschaften sind ja inzwischen auch alle gegendert und links besetzt, die machen da nichts mehr.
Die Grünen und die Drogen
Schon erstaunlich, wieviele Drogenkonsumenten bei den Grünen tätig sind. Schon wieder einer aufgeflogen.
Drogen, Pädophilie, Genderbetrug… wer wählt sowas?
Ehrenamtliche Helferinnen
Jetzt weiß ich endlich, warum sich so viele Frauen aus der Gender- und Feminismus-Szene in der Flüchtlingshilfe engangieren. Da geht’s um einfachen billigen Sex. Durch Ausnutzen eines Machtgefälles.
Digitalisierung sei weiblich…
Der nächste Quatsch aus dem feministischen Sumpf, diesmal von der FDP. Lest mal den Quatsch. Fällt Euch auf, dass es da nur darum geht, dass Frauen von der Digitalisierung profitieren und für sie alles leichter wird?
Davon, dass Frauen an der Digitalisierung mitarbeiten, steht da nichts. Arbeiten müssen die Männer, Frauen bekommen die Bequemlichkeiten.
Wer wählt sowas?
Ich hab den Beruf verfehlt…
Gender-Mainstreaming-Berater für eine SPD-Regierung hätte ich werden sollen: Weiterlesen »
Die Linken und die Staubsaugerinnen
Ich hatte es ja schon geschrieben: Jetzt behaupten die Linken, das sollte ein Witz sein. Als ob nicht ohnehin alles, was von denen noch kommt, ein Witz wäre.
Liebe Linke: Ein Witz funktioniert nicht, wenn Ihr das gleiche macht, was Ihr immer macht. Ihr seid ja wirklich so doof. Da ist keine Pointe, kein satirisches Moment.