Scheint, als würden die australischen Universitäten gerade anfangen, sich wieder zu entfeminisieren. Es setzt sich die Erkenntnis durch, dass Verweiblichung Verblödung ist. [Korrektur: Ich habe anscheinend einen Satz falsch verstanden.] Weiterlesen »
Ah, jetzt hab ich’s kapiert.
Bei mir dauert’s manchmal auch, bis der Groschen fällt.
Ich hatte doch über die Schießerei an der Universität von Washington geschrieben (weil darüber in Zusammenhang mit der Trump-Vereidigung berichtet wurde) und mich schon gewundert, warum die Presse dazu die Polizei von Seattle zitierte. Ein Leser hat mich erleuchtet und mir erklärt, dass es die Universität in Seattle im Bundesstaat Washington gewesen sei.
Ach, so…
Häusliche Gewalt auf Russisch
Die Russen haben es anscheinend nicht so mit Feminismus: Weiterlesen »
Wenn der SPIEGEL ganz offiziell „Labern” empfiehlt
Eieiei, was ist denn da passiert? Hatte der SPIEGEL in journalistischer Demenz doch einen wachen Augenblick und würde von Selbsterkenntnis geschüttelt? Weiterlesen »
Big Data
Pfff. Mastercard will angeblich anhand der getätigten Einkäufe das Gewicht ihrer Kunden abschätzen und an Fluglinien verkaufen. Im günstigsten Fall Dicke nicht nebeneinander setzen. Oder ihnen eben teurere Tickets verkaufen, weil die mehr Sprit kosten. Erinnert mich an was: Weiterlesen »
Widerspruch gegen Krankenkassenbeitragserhöhung
Meine Krankenkasse hat mir gerade die Beiträge zur Kranken- und Pflegeversicherung erhöht. Weiterlesen »
Noch ein Gedanke zu den Inaugurations-Schwindel-Bildern
Ich bekomme noch jede Menge Hinweise dazu, ich soll doch mal prüfen, ob die Fotos von Obamas und Trumps zur gleichen Uhrzeit gemacht wurden. Weiterlesen »