Bei Tichy gibt’s einen Artikel dazu. Stand neulich nicht irgendwo, dass die in manchen Gefängnissen schon das Problem haben, dass da niemand mehr Deutsch versteht?
Ich war letzte Woche auf Dienstreise und musste deshalb morgens um 6 aus dem Haus, um den Flieger zu kriegen. In der U-Bahn-Station herrschte so reger Drogenhandel zwischen so vielen Leuten, dass ich nicht zu den Gleisen durchgekommen bin und die Drogenhändler darum bitten musste, dass ich mal durch darf.
Ich hatte das hier im Blog schon, inzwischen schreibt auch die WELT (nochmal) über die Studie über Rechtsextremismus, bei der immer mehr gefälscht wirkt, weil es befragte Personen nicht gibt oder man hinter anderen Namen verbirgt, dass da politische Agitatoren befragt wurden. (Link zur Studie)
Es wird politisch getäuscht und gelogen, dass die Wände wackeln.
Gendern war gestern. Die nächste Runde ist eingeläutet. Weiterlesen »
Die Schweizer NZZ rechnet derb und überaus lesenswert mit dem deutschen Hetzjournalismus ab. Man dürfe nicht nur von Wutbürgern reden, sondern müsse auch den deutschen Journalismus als Wutjournalismus ansehen, der inzwischen unverhohlen Gewalttätigkeit rühmt.
🙂
Scheint, als stünde das amerikanische Projekt Idioten-zu-Geisteswissenschaftlern kurz vor dem Platzen. Weiterlesen »
Aydan Özoğuz (SPD) attestiert uns, dass wir Deutschen – außer der Sprache – gar keine Kultur hätten. Weiterlesen »
Angeblich geschmacklos-widerliches aus Kanada. Weiterlesen »