Hat sich eigentlich schon irgendein Linker oder Social Justice Warrior beschwert, dass es „victim blaming“ sei, die Schuld für die Randale im Hamburg der Polizei zuzuweisen?
Multi-Kulti ist gescheitert
Ein niederländischer Politologe erklärt, dass und warum der ganze linke Multi-Kulti-Quatsch komplett gescheitert ist und nicht funktioniert. Das einzige, was funktioniere, sei strikte Assimilation. Er habe selbst lange an Multi-Kulti geglaubt, aber es funktioniert halt einfach nicht.
Massive Verblödung statt Bruchrechnen
Die Wirtschaftswoche beschreibt anschaulich, warum Abiturienten heute nicht mal mehr die Mittelstufenmathematik beherrschen.
Schuld sind linke Bildungspolitik und die Geistes- und Sozialwissenschaften, die sich über die Erziehungswissenschaften trotz völliger Inkompetenz zum Herrscher über die Lehrerausbildung aufschwingen.
Kennt Ihr den Film Idiocracy? Gut, dass es den als Film gibt. Bücher können bald auch nicht mehr alle lesen.
Die Grünen sollen FDP-Wahlplakate fälschen…
Und da heißt es immer, die Russen wollten die Bundestagswahl durch Fake-News manipulieren.
Links ganz unten
Wer meint, dass die Gewalt in Hamburg dort von der Polizei provoziert und die Demonstranten ja nur reagiert und sich gewehrt hätten, der möge Weiterlesen »
Türkische Bildung
Die FAZ meint, Erdogan lasse gerade die Evolution aus dem Schulunterricht streichen.
„Wir haben einige kontroverse Themen ausgelassen, weil wir wissen, dass unsere Schüler nicht das notwendige wissenschaftliche Hintergrundwissen zu ihrem Verständnis haben“, sagte der Leiter des türkischen Bildungsrats, […] Und für Vize-Regierungschef Numan Kurtulmus handelt es sich gar um eine „wissenschaftlich obsolete und verrottete Theorie“.
Ja, eigentlich alles genau wie bei uns. Was der Türkei Islam und Erdogan ist uns Gender und Rot-Rot-Grün.
Pippi Langstrumpf getötet
In irgendeiner schwedischen Kommune haben sie jetzt Bücher von Astrid Lindgren in den Müll gegeben, weil sie rassistisch sei (Übersetzung).
Die Notfalldemagogie der SPD
Das Linke ist kriminell.
Und der SPD brennt der Kittel so sehr, dass sie regelrechte Lügenkrämpfe bekommt. Weiterlesen »
Was ist härter als „Mann beißt Hund“?
ARD-Reporter zahlt Geldstrafe und Schmerzensgeld an Pegida-Teilnehmerin, weil man für böse Bilder Streit provozieren wollte und der Frau dabei eine Rippe ge- und eine angebrochen hat.
So wird Fernsehen gemacht. Und dann regen sie sich auf, wenn ihnen mal jemand die Akkreditierung entzieht.
(Und man erfährt davon in den MSM nichts. Stellt Euch mal das Theater vor, das die veranstaltet hätten, wenn jemand von Pegida einem Reporter die Rippen gebrochen hätte… Und ausgerechnet die spielen sich auf, um Fake-News aufzudecken.)
Wer glaubt denen noch was?