Geht mal in die Google-Suche, und gebt european people history ein, und klickt dann oben auf Bilder.
Dann schaut Euch mal die Bilder an und überlegt Euch, wie weit das auf europäische Geschichte passt. Falls Ihr selbst noch was von europäischer Geschichte gelernt habt.
Oh, jetzt blubbern sie gerade mal. Weiterlesen »
Die ernsthafte Forschung zu geschlechtsspezifischem Verhalten kommt – wie immer – von den Naturwissenschaften und nicht von den Geistes- und Sozialwissenschaften. Weiterlesen »
Nur so ein böses Gerücht: Weiterlesen »
Das US-Verteidigungsministerium ist anscheinend der Auffassung, dass die Vormachtstellung der USA in der Welt gerade kollabiert.
Tja…
(Nachtrag: Wenn ich so über den Inhalt nachdenke, komme ich auf den Gedanken, dass dieses ganze Fake-News- und Gender-Gebrabbel vielleicht absichtlich lanciert ist, um genau dieses Problem hinauszuzögern.)
Feministinnen fordern ja immer, dass auch Männer mal weinen sollen.
Inzwischen hat man sogar herausgefunden, wie man Männer zum Weinen bringt. Man muss Lehramts-Studenten Mathe-Aufgaben stellen.
Wär zum Lachen, wenn’s nicht zum Weinen wäre.
Jemand schreibt mir gerade, der Name dessen, der in Berichten über die Antifa-Angriffe auf fälschlich beschuldigte Personen auftauchte, sei auch nur ein Pseudonym gewesen, er sei außerdem für viele Berliner Zeitungen tätig. (siehe auch hier.)
Wer kauft sowas noch?
Jemand erinnert mit Blick auf dubiose Vorgänge in Schweden daran, dass es „the cloud“ nicht gibt, und die richtige Bezeichnung „somebody else’s computer“ wäre.
Guter Punkt.
Ich habe immer stärker den Eindruck, dass wir uns in einem immer weiter fortschreitenden Stadium des Umbaus eines freiheitlich-demokratischen Landes in Richtung eines sozialistischen Planwirtschafts- und Angststaates vom Zuschnitt der DDR bewegen. Weiterlesen »
Ich hatte es neulich im Urlaub schon gehört, aber es scheint auch in Deutschland ein immer ernsteres Problem zu werden. Bin mal gespannt, wann die Dinger mal mit Sprengstoff, chemischen Kampfstoffen oder sowas kommen und autonom anfliegen.
Nachtrag: Ein Leser schreibt mir, das hätten die doch schon. Erstaunt mich sehr, dass man mit so einem Ding aus der Höhe so genau treffen kann. Ich hätte mir das viel unpräziser vorgestellt. Hier steht mehr dazu.