Ansichten eines Informatikers

Sexy Girls

Hadmut
23.2.2019 11:38

Irrungen und Wirrungen des ZDF. [Nachtrag]

Wieder mal so eine genderfeministische Erruption des Ideologie-Senders ZDF:

Sie schimpfen, dass die Männer maskulin und leidensfähig rüberkommen, während die Frauen die Rolle der Sexy Girls haben.

Warum eigentlich?

Denn objektiv betrachtet, haben die Männer auch nicht wesentlich mehr an als die Frauen. Warum also werden sie von Genderasten trotzdem so unterschiedlich bewertet? Warum ist ein Mann in T-Shirt und kurzen Hosen „maskulin” und positiv, eine Frau dagegen „sexy”?

Und warum sind jetzt andere dran schuld, wenn die Männer trainieren, um ordentlich Handball zu spielen, während die Damen sich da mit Wischen begnügen, wofür man nicht trainieren muss? Was hält sie davon ab, stattdessen in eine Damenhandballmanschaft zu gehen?

Wieder mal das alte feministische Prinzip, ständig nur sich selbst und eigene Unterlassungen anderen anzulasten.

Nachtrag: Wie einige Leser in verschiedener Form anmerken: So weit sind wir jetzt schon, dass der Staatssender ZDF Anweisungen gibt, wie Frauen sich zu kleiden und dass sie sich zu bedecken haben, wie im Iran.

Dass die Frauen im Video sich einfach selbst entscheiden, wie sie sich anziehen wollen, liegt außerhalb des Horizontes des ZDF. Da wird Gender-Burka verordnet.