Ein Leser bringt mich gerade auf einen Gedanken. Weiterlesen »
All you can eat
Euro-Buffet. Ein Leser aus der Gegend schreibt mir, es waren die, deren Namen man – Ihr wisst schon wer – nicht sagen darf. Und ich meine nicht Voldemort und die Deatheater. Wehe ihm, er hätte die nicht reingelassen.
Auf welchem Loch die „feministische Forschung” eigentlich pfeift
und warum sie mit Wissenschaft nichts zu tun hat. Weiterlesen »
„Fahrräder für alle? Leicht gemacht! Holen wir uns die Stadt zurück – Stück für Stück und jeden Tag, vor und nach dem 1. Mai!“
Die Grünen zeigen, wie es geht, wie sie sich die Stadt vorstellen. Und leiten eine Anleitung weiter, wie man Fahrräder fachgerecht klaut und Schlösser aufsägt.
Doppelsprech
Kennt Ihr Pulp Fiction? Die Unterhaltung zwischen den beiden Killern über den Hamburger, der in Amerika schnöde Viertelpfünder und in Paris Royal mit Käse heißt?
Wenn Rechte Graffiti sprühen, heißt es „Hass und Volksverhetzung”. Bei Linken heißt es „linkspolitischer Inhalt”. Mit Käse.
Barley und die wundersame Geldvermehrung
Na, ist das nicht wunderbar? Weiterlesen »
Ich warte noch auf den Umkehrgenscher
Genschman reloaded: Weiterlesen »
Endlich! Pfand auf Zigarettenstummel
Das ist doch mal eine Idee: Weiterlesen »
Das Geschwätz des Bundstagspräsidenten Wolfgang Schäuble
Realitätsverlust? Weiterlesen »
„I fuck France, I burn France, until she reaches agony”
Neosozialistische Rap-Kunst: Der Refrain lautet „I fuck France, I burn France, until she reaches agony” und am Schluss (3:44) wird noch eine weiße, am Boden liegende Frau erwürgt. Dann fährt er zu „lalala” im schneeweißen Audio-Cabrio davon.
Ja, schön. Und so tolerant und weltoffen.