Möhren
Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Ist das so, dass dasselbe politische Lager, das einerseits dagegen wettert, dass Supermärkte abgelaufene, aber noch brauchbare Lebensmittel wegwerfen, und die ein Verbot des Wegwerfens von Lebensmitteln sind, aus Jux und Dollerei ein Möhrenfeld niedertrampeln, weil sie gerade mal gegen CO2 demonstrieren wollen?
Ein paar Worte zur De-Eskalation um das Thema Möhrenfeld. Für alle, die nicht glauben wollen, dass die Aktivisten durchgelaufen sind, ein neues Video, Und nein, es geht nicht um Entschädigung, sondern um Respekt #Lebensmitteln #Landwirthttps://t.co/BN3yhGpM0R
— Bauer Willi (@BauerWilli_org) 24. Juni 2019
Huldigt Bauer Willi
Ihm geht es ausschließlich um die Diskreditierung aller Klima-Aktivist*innen von #EndeGeleande
Sieht man auch an den AfD-Fans in seinem Schlepptaubtw. auch die Bullen sind durchs Getreide gelatscht pic.twitter.com/f6KCjhugq8
— Andreas Vorrath (@AVorrath) 24. Juni 2019
Meinst du wirklich das wird dich in den nächsten 5 Jahren jucken wenn die Auswirkungen des Klimawandel abwechselnd deine Felder unter Wasser setzen und verdürren lassen? Die Probleme aus den extremen Wetterwechseln werden auch dir schon sehr zu schaffen machen oder nicht?
— Masaru (@MasaruVictor) 24. Juni 2019
Hier einer von den Grünen:
Deine Möhren sind nicht wichtiger als unser Klima. Sorry.
— Georg P Kössler (@GYGeorg) 23. Juni 2019
Respekt vor Lebensmitteln: Null. Respekt vor Arbeit: Null. Das letzte Gesindel. Zeigt auch, dass es mit der Haltbarkeits-Mülltonnen-Diskussion letztlich auch nicht um Lebensmittel, sondern ausschließlich darum geht, kostenlos versorgt zu werden.
Erinnert sie dran, wenn sie wieder mal zum Thema abgelaufene Lebensmittel in Supermärkten daherkommen.
Und: Wer wählt sowas?
Wer wählt Leute, die Lebensmittel mit Füßen treten?