Schon zwei Leser meinen, ich hätte dem armen Gunnar Heinsohn Unrecht getan, der würde ja sonst eifrig Kritik an der linken Einheitsmeinung üben. In der Tat, wenn ich mal die Suchfunktion bemühe, zeigt sich, dass ich ihn früher schon in positiver Hinsicht zitiert habe. Kann ich mir bei 12.000 Blogartikeln aber auch nicht alles merken.
Ist mein Artikel von vorhin also Unrecht?
Nachtrag: Ein ganz anderer Fehler ist mir unterlaufen: Der ZEIT-Artikel ist von 2015.
Noch ein Artikel zu dem aktuellen Dauerthema, dass die linke Utopie platzt und die Linken nun entsetzt vor dem Platzen ihrer Illusionen stehen – und Schuldige suchen. Weiterlesen »
Aktuelles zum Feminismus. [Sorry, Quellen-Link vergessen] Weiterlesen »
Die FAZ schreibt, jeder siebte in Deutschland könne sich keine Urlaubsreise leisten, unter Alleinerziehenden sogar jeder vierte.
Wie sozial, dass die Politik gerade nichts wichtigeres zu tun hat, als das Reisen per CO2-Abgabe zu verteuern. Und sich dann „sozial” nennt.
Ich hatte doch geschrieben, dass wir nach Warnung und Ausführung in der dritten Phase linken Wirkens sind, nämlich dem Zusammenbruch von Gesellschaft, Wissenschaft und Zivilisation und dem entsetzen Starren Linker auf die Ergebnisse ihres eigenen „dekonstruierend”-destruktiven Schaffens. Weiterlesen »
Stören beim Schminken. (So entstand der Joker in Batman.)
was zum Südpol will. Siehe auch hier und hier. Zusammenleben täglich neu aushandeln.
Oder um es mit der Grünen Katrin Göring-Eckardt zu sagen: „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!” Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Am Beispiel von Nachrichtenmoderatoren. Weiterlesen »
Über Seelenpein und Navigation am Südpol und Einblicke in die weibliche Weltsicht. Weiterlesen »
Wunder der Technik. Weiterlesen »
ist, wenn Herbert Grönemeyer [Nachtrag] Weiterlesen »