Über Inkompetenz. Weiterlesen »
Die Ungarn rüffeln das ZDF
Weil ich’s gerade von den öffentlich-schlechtlichen habe: Die Ungarn rüffeln das ZDF, weil deren Doku-Drama über Merkel und die Flüchtlinge mit der Realität zu wenig zu tun habe. Erweckt auch den Eindruck, als wollte das ZDF da jetzt naträglich etwas anders darstellen und rechtfertigen.
Boah, ZDF info…
Und gleich noch hinterher eine Sendung über die rigoros-harte Einwanderungspolitik Australiens und die Frage, ob die als Vorbild gelten müsse. Die legen jetzt wohl los mit Wende…
Angst oder Befreiung?
Haben die jetzt alle Angst vor neuen politischen Verhältnissen, oder normalisieren die sich nur, weil die SPD ihren Einfluss auf das öffentlich-rechtliche Fernsehen verliert? Weiterlesen »
Angepriesen wie saures Bier
Ich bekomme ja ständig Werbung, ob ich nicht diese oder jene Zeitung zum Schleuderpreis oder ganz kostenlos haben will. Manchmal als Abo, bei dem die Beigabe mehr wert ist als der Abo-Preis. Immerhin musste man da noch etwas zahlen, auch wenn man mehr rausbekam. Die ZEIT bietet mir ja auch immer wieder kostenlose Probeabos an.
Anscheinend kriegen sie sie aber nicht mal mehr kostenlos ausreichend los, jetzt kann man auch noch eine von vier Sony-Kameras gewinnen, wenn man sich kostenlos beliefern lässt.
Die Presse hat sich selbst ein Land geschaffen und gemacht, in dem die Bevölkerungsanteile, die hinreichend Deutsch können und tatsächlich noch Zeitung lesen, zur verschwindenden Minderheit geworden sind.
Sich selbst das Wasser abgegraben.
Und die beanspruchen Wirtschaftskompetenz.
Noch ein Angriff auf die Wirtschaft
Also ob’s nicht so schon schlimm genug wäre, Weiterlesen »
Der Lanz jetzt auch
Eben hatte schon die Hayali den Meuthen, jetzt hat Lanz den Gauland und versucht sich auch an einem inhaltlichen Gespräch.
Wahnsinn, was da gerade alles umgebügelt und neu ausgerichtet wird.
Noch’n fauler Doktor
Ein Linken-Politiker soll einen Doktor vorgetäuscht haben. Nochmal: Der Doktor ist ein Grad und kein Titel.
Porno-Studien an den Universitäten
Naja, jetzt hat man die Universitäten mit Feministinnen und Quotenfrauen vollgepumpt, jetzt muss man auch fachlich etwas finden, was die noch kapieren. Weiterlesen »