Einbruch der Werbeeinnahmen…
Ach.
Momentan geht es ja heiß her, dass all den Influencern und Portalen die Werbeeinnahmen wegbrächen, ist halt Rezession. Und wofür werben, wenn die Leute a) zuhause sitzen, b) kein Geld haben und c) wegen geschlossener Läden nicht einkaufen können.
Da schreibt mir ein Leser, diese beiden Tweets würden so wunderbar miteinander harmonieren:
Urteil des LG Berlin nach vzbv-Klage gegen Buzzfeed: Redaktionelle Inhalte und kommerzielle #Werbung müssen auch auf Infotainment-Portalen klar unterscheidbar sein. #Schleichwerbung https://t.co/8DoWmOFwcb
— Verbraucherzentrale (@vzbv) April 7, 2020
BuzzFeed Deutschland steht offiziell zum Verkauf.
Kauft ein unfassbar fähiges Team, das *gigantische* Reichweite kreiert, sowie große, wichtige Recherchen.
Meldet euch. Kein Witz.
— Phil Jahner (@philipp) April 7, 2020
Ja…