Ansichten eines Informatikers

Mehr vom politisch korrekten Penis in der Damenumkleide

Hadmut
3.7.2021 21:50

Über die Halbwertszeiten der USA, der Geseellschaft und linker Überzeugungen.

Ich hatte doch vor einer Woche den Artikel über den Ärger in einem Spa (Wellness Tempel) in Los Angeles, bei dem sich eine Kundin heftig darüber beschwerte, dass eine Transfrau in der Damenumkleide rumläuft und den Penis raushängen lässt, und wer einen Penis, der nichts in der Damenumkleide zu suchen habe, und die an der Rezeption nur meinten, die Gesetze seien so, der/die dürfe das.

Es ist gerade erst mal zwei bis drei Jahre her, dass man noch jeden gelyncht hat, der es wagte irgendwas zu tun, was eine Frau als Belästigung auslegen könnte und der Auffassung war, dass die Definitionshoheit darüber, wer sich belästigt oder gar vergewaltigt fühle, ausschließlich beim Opfer liege und alle anderen das ohne Anhörung oder Gegenrede hinzunehmen hätten. Heute sind wir beim Gegenteil, heute wird jede als transphob gelyncht, die sich nicht dem Penis unterwirft. Die Halbwertszeit linker Standpunkte liegt inzwischen unter 2 Jahren.

Die Antifa macht geraede einen Bürgerkrieg draus. Jeder/jede/jedes habe das Recht, mit dem Penis in der Damenumkleide rumzuwedeln.

Tolle Gesellschaft, das.

Bin echt mal gespannt, wo die 2022 oder 2023 stehen.