Ansichten eines Informatikers

Transphobisten-Newsletter

Hadmut
6.7.2021 1:28

Heute sind die heterosexuellen Männer fällig.

Der ist hübsch:

98% aller heterosexuellen Männern weigern sich, einer „Frau“ beim Sex den Schwanz zu blasen. Transfrau, versteht sich. Weil sie elende, transphobe, bigotte Transfrauenhasser sind. Und wehe, Ihr seid transphob, dann werdet Ihr auf offener von der Antifa verprügelt, wie am Wi Spa in LA gerade zu sehen war. Das war da, wo sich eine Frau darüber beschwert hat, dass eine „Frau“ in der Damenumkleide rumrennt und den Schwanz raushängen lässt.

Erinnert Ihr Euch noch, was es aus feministischer Sicht vor kurzem noch alles war – Sexismus, Patriarchat, Vergewaltigung, Unterdrückung, und, und, und – wenn ein Mann (echt) von einer Frau wollte, dass sie ihm einen bläst?

Also: Will ein Bio-Mann von einer Bio-Frau, dass sie ihm einen bläst, wird er von der Antifa/Feministinnen/MeToo und sonstwem wegen Vergewaltigung und sonstwas allem gelyncht.

Will aber eine Trans-Frau von einem Bio-Mann, dass er ihr einen bläst, und er will nicht, wird wiederum der Bio-Mann gelyncht, jetzt weil transphob und weil er zu gehorchen habe.

Ich hatte neulich mal auf Twitter eine blöde Frage im Kontext Wi Spa dazu gestellt und die passende Erklärung dazu bekommen. Es gibt da jezt die neue Gesellschaftsordnung (hatte ich vor Jahren schon mal im Blog, die neuen linken 16 Gesellschaftsschichten). Weiße heterosexuelle Männer ganz unten, und ganz oben natürlich transsexuelle schwarze gedehmütigte muslimische pronomenlose blinde beinlose Rollstuhlmuslima mit Genderoszillationen. Und der jeweils ranghöhere darf vom niedrigeren Sex verlangen, der niedrigere aber nicht vom höheren.

Im Prinzip sehr ähnlich dem indischen Kastenwesen.

Drum bin ich Single. Keine Überraschungen. Nicht die Katze mit Sack gekauft.