Bedenke, worum Du bittest. Es könnte Dir gewährt werden. Weiterlesen »
Das Redaktionsnetzwerk Deutschland und was der Bürger noch wissen darf
Damit man mal sieht, auf welchem Loch die deutsche Presse pfeift: Der Artikel der Ostseezeitungen, dass acht von zehn Vergewaltigungen vorgetäuscht seien, war 6 Jahre lang frei zugänglich. Vorhin habe ich ihn erwähnt, und *schwups* ist er hinter paywall. Entweder packen die automatisch alles hinter paywall, was mehr als dreimal angeklickt wird – oder die überwachen mein Blog und sperren alles, was politisch nicht passt und der Wähler lieber nicht wissen sollte.
Die potemkinsche „Hauptstadt der Wissenschaftlerinnen“
Nachdem 30 Jahre grenzenlose und rigorose Frauenförderung an den Universitäten zwar Milliarden gekostet und so ziemlich alles kaputt geschlagen, wissenschaftlich aber so ungefähr gar nichts gebracht haben, übernimmt der Berliner Senat jetzt die Lufthoheit über die Wikipedia und lässt sie so umschreiben, dass es zumindest so aussieht, als ob Frauen in der Wissenschaft eine wesentliche Rolle spielen würden. So ähnlich wie Baerbocks Lebenslauf, jetzt für alle.
Was hat Rostock mit Bayern gemeinsam?
Die Polizei von Rostock hält 80% der angezeigten Vergewaltigungen für frei erfunden. Was ziemlich genau der Quote der Verfahrenseinstellungen in Berlin entspricht.
Kuba: Aufstand gegen die Menschenschinderei Sozialismus
Kam vorhin im Fernsehen: Trotz der totalitären, alles überwachenden Diktatur gibt es in Kuba gerade Demostrationen, weil die Leute vom Sozialismus die Schnauze gestrichen voll haben.
Und hier haben wir jede Menge Idioten, die unbedingt Sozialismus haben wollen.
Können wir nicht einfach die Leute tauschen? Sozialismus-Fans nach Kuba, Sozialismus-Gegner zu uns? Damit wäre doch allen geholfen.
Update: Da gibt’s auch was dazu.