Bei Twitter haben sie den Algorithmus geändert
Oder irgendwas ist kaputt.
Normalerweise bekomme ich von Twitter ständig E-Mails mit Anregungen, wen ich mal lesen soll.
Seit Jahren ausschließlich die Political Correcteria, irgendwelche Journalisten, fast ausschließlich weiblich, Politikerinnen, und vor allem irgendwelche Meinungs-Girls, von denen kein Mensch weiß, warum sie wichtig sein sollen, aber immer war klar: Der Twitter-Algorithmus bedonnert mich mit Frauenförderung und der Herausstellung der politisch korrekten mainstreamdiktierten Standardmeinung.
Natürlich feministisch und links außen. Twitter sorgt da schon dafür.
Andere Meinungen werden da gerne mal weggedrückt, nicht nur mir, sondern auch anderen geht es so, dass sich sogar deren „Follower“ beklagen, sie nicht mehr sehen zu können.
Twitter als linksfaschistischer Sauhaufen.
Umso mehr habe ich heute gestaunt, als in der täglichen Politempfehlung plötzlich drei mexikanische Hintern-Models auftauchten.
Das zum Beispiel hat mir Twitter empfohlen:
Libertad 🐦 pic.twitter.com/H4GyHA3vVI
— Laura Martínez (@laurmtz) December 8, 2021
Gut, das ist jetzt auch nicht unbedingt schlimm, weil die Dame wenig sagt, dafür einen ausgeprägten Drang hat, ihr ebenso ausgeprägtes Hinterteil und auch andere Rundungen ausgeprägt oft in die Kamera zu halten, sieht aber zumindest mal besser aus als der Durchschnitt der deutschen Feministinnen- und Journalistinnen-Szene und verklagt einen nicht, wenn man ihr auf den Hintern guckt.
Auch diese wurde mir empfohlen, schließlich auch diese:
#NuevaFotoDePerfil pic.twitter.com/LlEMtut7NV
— Airaam (@ariaam80) December 9, 2021
Wie kommt so was, ausgerechnet von der Feminismusschleuder Twitter?
Vorzeichenfehler in der Auswahlfunktion?