Ansichten eines Informatikers

Von der sozialistischen Zerstörung der USA

Hadmut
5.2.2022 21:55

So sieht ein ehemals weltweit führender Staat(enverbund) nach nur wenigen Jahren Sozialismus und Migration aus.

Kalifornien

Die britische Daily Mail hat einen Bericht darüber (eigentlich vom Mai 2021, aber im Dezember 2021 aktualisiert) , wie die einstmals vornehme Luxusstrandgegend Venice Beach innerhalb der Zeit zwischen 2015 und 2021 zu einem völlig verdreckten und kriminellen Getto aus Obdachlosen, Drogenanbhängigen und Kriminellen geworden ist. Sie nennen es Outdoorklapsmühle.

Illinois

Illinois (Millionenstadt Chicago, Filmhandlungsort Blues Brothers) war mal ein Industriestaat und gehörte zum Teil mal zum ehemaligen Manufacturing Belt, einer Kette von Industriestaaten der USA (u.a. Michigan mit der Autostadt Detroit), die ursprünglich mal stark in der Stahlindustrie und allem, was dazugehört waren. Inzwischen nennt man sie Rust Belt, weil sie nur noch rosten.

Illinois gilt schon lange als Hochburg der linken Korruption, gerade kam heraus, dass der (oder ein, weiß nicht, wieviele es da gibt) Gouverneur 300.000 Dollar aus Corona-Hilfsgeldern eigenmächtig und rechtswidrig an Black Lives Matter abgezweigt hat. Ihm droht deshalb eine Amtsenthebung. Illinois Governor Gave $300K of Federal Relief Funding to Black Lives Matter,
Illinois Gov. Pritzker gave $300K in federal COVID relief funds to BLM chapter now facing eviction Demokraten-Partei eben.

Dazu kommen exorbitant hohe Steuern, die dort keiner mehr zahlen will und kann. (Fast so hoch wie bei uns.)

Ergebnis: Wie das halt im Sozialismus so ist und immer war, hauen die Leute ab, solange man sie nicht einmauert und mit Stacheldraht einsperrt.

Einer hat gerade ein Video gedreht, wie er da durch ein totes Kaff fährt, in dem man niemanden mehr sieht und fast alles verrammelt und verlassen ist, weil die Leute einfach abhauen. Sozialismus ist nicht bewohnbar.

Gibt noch mehr davon. Der hier erklärt 10 Orte in Illinois, an die man nicht ziehen will und soll:

Alles schrumpft, die Leute ziehen weg.

Ein hochkritischer Punkt daran ist: Die Gegenden stürzen auch ab, weil die guten Lehrer alle weggezogen sind, denen war es zu blöd. Und damit stürzen die Schulen ab, und dann ist die Gesellschaft nicht mehr vor dem Absturz zu bewahren.

Mir hatte ja eine Amerikanerin mal geschrieben, dass Chicago durchaus eine schöne und sehenswerte Stadt sei, die man mal besichtigen sollte. Aber Waffen und genug Munition müsste man da schon dabei haben.

Das ist auch nicht erkennbar, wie das noch zu retten sein sollte. Ähnlich wie Kalifornien oder New York wird da alles von der Demokraten-Partei feministisch-sozialistisch zugrundegerichtet, und alle, die noch irgendwie arbeiten und etwas leisten, haben die Flucht in republikanerregierte Staaten angetreten wie Texas oder Florida, weil da noch halbwegs Ordnung herrscht und die Steuern noch niedrig sind.

Und ohne die, die noch leisten, lehren, Steuern zahlen, geht da dann gar nichts mehr. Das ist alles im Zustand des Verrottens angekommen, in dem man sich noch nicht mal mehr die Substanzerhaltung leisten kann.

Baltimore, Maryland

In Baltimore hat man, unter anderen an der Patterson High School (High School soll sowas wie bei uns das Gymnasium sein), Lesestests durchgeführt.

Unter 2% der Schüler, gerade mal 12 (nicht Prozent, sondern zwölf Schüler) hat man gefunden, die altersangemessen lesen konnten.

At Patterson High School in Baltimore, 77% of students tested at an elementary-school reading level at the beginning of the 2021-2022 school year.

Dreiviertel der Schüler einer Oberschule können gerade mal auf Grundschulniveau lesen. Und einige noch darunter:

More than 480 students who took the iReady reading test scored at an elementary grade level, including 71 students who were reading at a kindergarten level, 88 students reading at a first-grade level and 45 students reading at a second-grade level.

Von 480 Schülern waren 71 auf Kindergarten-Niveau, 88 auf Erstklässler und 45 auf zweitklässler-Niveau. Ist mir aber nicht klar, ob die 71 auf Kindergarten-Niveau in den 77% auf Grundschulniveau schon mit drin sind, oder nochmal extra dazukommen.

Die „Minderheiten“ betragen an dieser Schule 91% (was man in der heutigen linken Gesellschaft eben so unter „Minderheit“ versteht), der überwiegende Teil davon Schwarze.

Wissen

Die USA haben sich in rund 200 Jahren (Verfassung 1787) von einer Wildnis, einem von Indianern als Nomaden in Tipi-Zelten und von bigotten Einwanderern, einem primitiven Agrarstaat mit Baumwollplantagen zu wirtschaftsstärksten, wissenschaftsstärksten, leistungsfähigsten Wissens- und Industrienation entwickelt, sind zum Mond geflogen, haben die Atombombe erfunden, die Computer und das Internet groß gemacht, im Prinzip die ganze IT erfunden, führend in Luft- und Raumfahrt.

Und in nur etwa 20 Jahren linker und feministischer Politik hat mal alles wieder zerstört, sind die USA faktisch wieder auf dem Niveau vor der Kolonisation angekommen: Kein Lesen, kein Schreiben, Hausen in Zelten.

Deshalb brauchen die auch sowas wie Alexa, Siri und ähnliches. Damit Leute, die nicht lesen und nicht schreiben können, trotzdem noch im Internet bestellen können.

Der weiße Mann hat in 200 Jahren die USA als enormen Kraftakt aufgebaut, und Frauen, Linke, Schwarze haben sie in 20 Jahren weitgehend – und wohl irreparabel – wieder zerstört.

Alles, was die USA sind, hat der weiße Mann gebaut.

Alles, was die USA waren, haben Linke, Frauen und Schwarze vernichtet.

Aber wir hier lernen auch nichts daraus, sondern machen dieselben Fehler. Weil wir den USA alles nachmachen. Man könnte sich das ja anschauen, nachdenken und auf den Gedanken kommen, Aha, so geht es also nicht. Aber das kapieren wir schon nicht. Im Gegenteil: In dem Versuch, die USA möglichst getreu zu imitieren betreiben wir hier den großen Islam-Import, um die Muslime als eine Art Schwarzendarsteller zu haben, damit die USA-Doktrin hier 1:1 zu kopieren ist.

Die Achse USA-Europa wird völlig zusammenbrechen.