Zum subtilen Unterschied zwischen Indianern und Ägyptern
und zur Tiefenverlogenheit der Grünen.
Wenn Ihr Euer Kind zu Fasching als Indianer oder Eskimo oder Inder oder sowas verkleidet, dann seid Ihr nach rot-grüner Doktorin elende Rassisten, Kolonialisten, Nazis und begeht den Frevel der „cultural appropriation“, unterdrückt Minderheiten, müsst aus allen Ämtern entfernt werden. Und wenn Euer Töchterchen mal Pocahontas sein möchte, ist Euch die ewige Verdammnis im Höllenfeuer falscher Gesinnung gewiss. Wehe Euch, die Klassenlehrerin bekommt mit, dass Töchterchen auch nur über den Wunsch nachdenkt.
Aber wie das dann beim Fliegen, Autofahren und bei allem anderen so ist: Wenn Ihr Politikerin bei den Grünen seid, gilt das alles für Euch natürlich gar nicht mehr, Ihr könnt dann einfach machen, was Ihr wollt:
Gleich ist es soweit – #FastnachtinFranken im @BR24 beginnt. Kleopatra ist auch am Start 💪☺️ #Veitshoechheim #Fif pic.twitter.com/Gq9NYfVDQm
— Katharina Schulze (@KathaSchulze) February 18, 2022
Wer wählt sowas?
Wer wählt so offenkundig durchverlogene Leute, deren Programm so offenkundig nur vorgeschobene Propaganda ist?
Das Foto sollte man sich tunlichst speichern, um es griffbereit zu haben und ziehen zu können, wenn wieder mal irgendwer irgendwo angeprangert und ausgeschlossen wird, weil die Kinder zu Fasching als Indianer gehen. Sicherheitskopie des Fotos.