Die Terror-Rentner
Ist Euch mal was aufgefallen?
Da wird uns gerade eine Terrorbande verkauft, die so knallhaft gefährlich sein soll, dass sie mit 25 Leuten (und eine Pistole wurde gefunden) den ganzen Staat hätten übernehmen können und wollen, und ohne das beherzte Eingreifen von 3000 Polizisten die 25 Leute gestern abend schon den ganzen Staat bis runter auf die Kommmunalebene übernommen hätten. Also so etwa ein Putschist pro Bundesland und noch 9 für die Bundesregierung, also ungefähr einer pro Ministerium plus König.
Und die sehen alle aus, als wären sie älter als ich.
Sorry, wenn ich das mal so sage, und ich sage das nur sehr ungern, aber ich bin aus dem Alter zum Stürmen von Ministerien und Parlamenten und zum Niederringen der gesamten Polizei einfach raus. Ich hab Rücken, ich hab Knie, ich werde ein alter Mann. Durchaus, die Treppe zum Reichstag käme ich noch hoch, ohne weiteres, aber ehrlich gesagt: Nicht mehr rennen. Ich bin in einem Alter, in dem man den Reichstag besichtigen, aber nicht mehr erstürmen kann. Und nun zeigt man uns eine Terror-Gang, die durchweg älter ist als ich?
Ich habe hier gerade eine – kleine – Wohnung eingerichtet, die eigentlich schon eingerichtet war, nur nicht ganz so, wie ich wollte. Das war schon anstrengend und hat mich für einige Zeit, über mehrere Wochen beschäftigt. So ganz in Ruhe. Stürmen wäre schon da nicht mehr gegangen. Und dann sollen Leute in höhrem Alter gleich den Reichstag und die Ministerien und das Kanzleramt stürmen?
Und die wollen uns erzählen, dass ein paar Rentner oder Leute im rentennahen Alter die schlimmste Terrororganisation des Jahrhunderts, die unmittelbare Staatsgefahr, die man nur gerade eben noch so habe abwenden können, seien?
Womit hätten die denn geputscht? Mit Corega-Tabs oder mit Tena Lady Einlagen? Was kommt als nächstes? Der Terror-Rollator des Schreckens, der mit den Raketenwerfern?
Und das, während die letzte Generation wieder Flughäfen blockiert, heute gleich zwei.
Was ist das für eine Scheiß-Story, die uns da aufgetischt wird?