Vom subtilen Zusammenhang zwischen der Seefahrt und dem Verschwinden des Weißbrots
Ein Twitter-Fund.
Jeden, der genau das behauptete, hat man bisher als Nazi, Verschwörungstheoretiker, Rechten an die Wand genagelt und genetzwerkdurchsetzungsgesetzsperrt.
Also quasi so ein Bumsimport. Menschenhandel zur Großprostitution im Zeichen des Sozialismus. Mir ist daran nur nicht klar, warum die ständig so viele Männer importieren und so wenige alleinstehende Frauen. Vielleicht sind Männer im Einkauf billiger, und die werden dann hier getranst. (Mit dem Versuch, unsere Bundes- und Landespolitik noch von Satire zu unterscheiden, gebe ich mich schon lange nicht mehr ab.) Und dass das mit dem Ertrinken und Retten sowieso Fake und Inszenierung ist, ist ja bekannt. Was beschreibt der da, wenn nicht einen Genozid?
Man beachte: Sie reden von “Enthomogenisierung”, wollen aber so eine Einheitshautfarbe zusammenmischen. Wie ein Kind, das im Wasserfarbenkasten alles umrührt und vermischt, bis es nur noch eine Farbe gibt. Und das nennen sie dann „Diversität“. Sozialistische Diversität heißt: Es darf keine Unterschiede mehr geben. Diversität ist, wenn alle genau gleich sind. Enthomogenisierung ist, wenn alle homogen sind. Jeder, egal woher, muss Sozialist werden.
Hat aber noch nie funktioniert. Es kommt nicht zur Vermischung, es kommt zur Balkanisierung und zur Zerstörung des Staates. Man könnte aber auf den Gedanken kommen, dass gerade das der Grund ist, warum sie nur Männer importieren, nämlich damit die nicht unter sich bleiben können und weiße Frauen nehmen müssen (wie auch immer).