Biden und die Bratwurstfresser
Aktuelles aus den USA.
BREAKING NEWS: White House insiders leak that, when advised of rising German protests, President Biden said "You think they're mad now, wait until we finish stealing their industry. God, I hate those Bratwurst eating bastards."
— Garland Nixon (@GarlandNixon) January 26, 2023
Da werden ja nun einige Dinge klar.
Wenn Biden so germanophob ist, dann weiß ich, wer mich damals abgesägt hat, denn Biden war ja der Politiker, auf den in den 90er Jahren die Kryptokriege zurück gingen, und der das mit allen dreckigen Mitteln durchgesetzt hat, dass die USA alles, wirklich alles ab- und mithören können. Und dann werden die gerade mit Deutschland nicht zimperlich gewesen sein.
Und es erklärt, warum die Grünen, die ja so starke Verbindungen in die USA haben, hier gerade unsere Wirtschaft in Schutt und Asche legen und eins nach dem anderen kaputtschlagen. Und warum man vor allem unsere Autoindustrie zerstört, wo wir am stärksten sind.
Dazu gehört dann sicherlich auch, dass das bisher wertvollste DAX-Unternehmen, Linde, sich gerade vom DAX zurückgezogen hat und sich nur noch in den USA handeln lässt, weil das hier zu doof ist.
Und dazu gehört sicherlich auch, dass jemand wie Annalena Baerbock in der Regierung sitzt, weil die ja dieses komische Ulk-Studium in London absolviert hat, wo sie ja auch schon mit George Soros gesehen wurde. Das riecht schon sehr danach, dass Baerbock nicht nur als Grüne amerikanisch dressiert ist, sondern auch mit irgendwas erpressbar.
Irgendjemand schrieb mir neulich, dass es die Theorie gäbe, dass Scholz so zögerlich sei, weil der von den Russen erpresst werden könnte. Putin nämlich hätte Jan Marsalek von Wirecard, und Marsalek hätte allerhand zu erzählen, während Olaf Scholz in der Wirecard-Affäre üble Minuspunkte hätte, die noch nicht ans Licht gekommen seien, und die Scholz nun fürchten müsse.