Ansichten eines Informatikers

Deutsche linke Schläger im Ausland

Hadmut
17.2.2023 18:41

Mir schreibt jemand aus Polen:

Die Antifa und die Überfälle in Ungarn 2.0

Hallo Herr Danisch,

Das hatten wir in Polen auch schon

https://youtu.be/l-PeRCrIuWM

https://www.spiegel.de/politik/ausland/deutsche-linksautonome-in-polen-die-demo-die-im-desaster-endete-a-803296.html

Da sind deutsche Antifa-Terroristen nach Warschau gereist und haben Teilnehmer des patriotischen (natürlich als “rechts” diffamierten) “Unabhängigkeits-Marsches” angegriffen. U.a Leute in Uniformen aus der Zeit Napoleons.

(Der Marsch ist so dermaßen “rechts” dass Ausländer, auch offensichtliche, gerne mitlaufen. Polnische Identität klebt nicht an der Hautfarbe, was die”rechten” Veranstalter immer wieder betonen. Ein dunkelhäutiger Pole (Bawer Aondo-Akaa) hat auch sogar mal Verhofstad wegen Nazi-Diffamierung gegen die Teilnehmer des Marsches verklagt)

Es gab dann shocked Pikachu-face als alle im Knast landeten. Und dann kein Polnischdolmetscher da war, weil Nationalfeiertag dies das.

Die Aktion haben sie nur ein Mal gemacht. Wäre ne Idee für Deutschland.

Beste Grüße

Das ist zwar schon länger her, aber auch das wirft die Frage auf, ob die Antifa eine illegale Schlägertruppe der Bundesregierung ist und die wiederum von den USA befehligt wird.

Auch den Polen würde ich empfehlen, das nicht einfach nur als Randale einiger Durchgeknallter anzusehen, sondern als diplomatischen Affront und länderübergreifenden Eingriff.