Ansichten eines Informatikers

Das Geschwätz des Louis Klamroth: „Bin ich Teil der Lügenpresse?“

Hadmut
27.2.2023 21:34

Aktuelles vom WDR.

In der Krawallbude „hart aber fair“ töberte Louis Klamroth nach einem Besuch bei der Demo in Berlin rum und blökte die Gäste an mit „Bin ich Teil der Lügenpresse?“.

Offenbar wollte er die Leute mit dieser provokanten Frage dazu bringen, „nein“ zu sagen. Ich persönlich neige dazu, „ja“ zu sagen, wenn mich einer so festnageln will. Dabei wäre „nein“ tatsächlich die richtige Antwort gewesen, weil er nämlich nicht kapiert hat, dass er Teil des Rundfunks und nicht der Presse ist.

Ein Großmaul, das sich darüber aufregt, dass man „Lügenpresse“ sagt, aber selbst nicht weiß, dass er nicht zur Presse gehört. Man hätte ihm sagen müssen „Nein, sondern des Lügenrundfunks“. Wie im Rundfunk gelogen wird, wurde oft beschrieben, auch, dass die da fast alle politisch einseitig sind und den Rundfunk zur Propaganda einsetzen.

Bedenkt man dazu, dass er sich die Stelle beim WDR erschwindelt hat, weil er verschwiegen hat, dass er mit Luisa Neubauer liiert ist und das eigentlich nicht geht, hätte man genau das nämlich Klamroth links und rechts um die Ohren schlagen müssen, dass er da nicht stehen würde, wenn er sich nicht reingeschwindelt hätte. Hätte man aber rausgeschnitten. Oder jemanden, der das sagt, erst gar nicht eingeladen.