Ansichten eines Informatikers

Das muss ein Ende haben mit der Meinungsfreiheit!

Hadmut
12.4.2023 23:30

Ist Euch klar, was da gerade abläuft?

Gestern abend Sawsan Chebli in der 20:00-Uhr-Tagesschau:

Sie zeigt Leute an, und die Gerichte sagen ihr immer wieder, das sei Meinungsfreiheit.

Bei einem Mann, einem Weißen, einem Rechten oder Konservativen würde man sofort Querulantentum und Uneinsichtigkeit diagnostizieren. Man könnte natürlich auch die Frage stellen, wie die es geschafft haben könnte, jahrelang Staatssekretärin in Berlin gewesen zu sein, wenn die Gerichte ihr geltendes Recht immer wieder erklären, und sie es immer noch nicht kapiert. Wie kann jemand Politikerin und Staatssekretärin sein, die schon am Verständnis einfachen (Verfassungs-)Rechts so scheitert?

In jeder halbwegs ordentlichen Nachrichtensendung würden man sie befragen, wie oft man es ihr eigentlich erklären muss, bis sie es kapiert.

Nicht in der Tagesschau.

Außer dass man da üble Schleichwerbung für ihr neues – und wie man hört, ebenso erfolgloses wie schlechtes – Buch macht, sich also ganz klar auf ihre Seite schlägt, wird da ganz offen die Botschaft publiziert: Es muss endlich ein Ende haben mit der Meinungsfreiheit!

Und gerade die Tagesschau, gerade die vom NDR tun immer so, als wären sie die Verteidiger der Grundrechte, der Werte von Freiheit und Demokratie, die Schützer des Grundgesetzes. Also würde niemand die Grundrechte so verteidigen wie sie. Die Reschke hat ja sogar mal getrötet, dass sie quasi direkt von Hugh Greene beauftragt seien, weiter gegen die Nazis zu kämpfen, als sei ihr sein Gespenst persönlich begegnet. Und aus eben diesem NDR, der sich einbildet, die Leibgarde der Verfassung zu sein, kommt jetzt: Es muss endlich ein Ende haben mit der Meinungsfreiheit!

Darum geht es: Die Meinungsfreiheit abzuschaffen. Nie wieder sollt Ihr auf den Gedanken kommen, irgendwen zu kritisieren, der in der Geschlechter-, Rassen- oder Opferordnung über Euch steht. Eine Mischung aus Leninistischer Partei und Kastensystem.

Bezahlt von Euren Zwangsbeiträgen.