Stripper der Woche
Schöne neue Welt.
Eben hat man noch #MeToo und #Aufschrei und sowas geschrien, Sexualisierung, Objektifizierung, Missbrauch, Belästigung, das ganze Programm rauf und runter, Leute für jeden Blick an die Wand genagelt. Und in weniger als 5 Jahren hat sich die Gesellschaft komplett gewendet, weil man Feminismus durch Queerismus ersetzt hat.
Jetzt haben wir 13-jährige Stripper.
13 year old boy Drag Queen performs an explicit Strip Club dance routine in front of a crowd of men. The event was sponsored by a gay adult men’s hookup and sex app. pic.twitter.com/o6B9Bhumpy
— Dr. Anastasia Maria Loupis (@DrLoupis) April 29, 2023
Was wieder einmal zeigt, dass der ganze Frauenkram und der Feminismus nur Mittel zum Zweck waren, um die Gesellschaft aufzubrechen und überall Linke zu installieren, die dann das durchsetzen.
Ratet mal, wie das dann in 5 oder 10 Jahren aussieht. Es gibt ja schon viele politische Versuche, Sex mit Kindern zu „entkriminalisieren“. Eben hieß es noch, dass selbst Sex mit einer einwilligenden erwachsenen Frau Vergewaltigung sei, weil Frauen ja nicht mehr geschäftsfähig und einwilligungsfähig seien. Und inzwischen ist die Position, dass Sex mit Kindern ja weder Verbrechen noch Schaden darstelle, wenn die einverstanden seien.
Das ganze Frauending war nur dazu da, die bestehende Gesellschaftsordnung zu brechen und zu beseitigen. Und jetzt kommt die neue Gesellschaftordnung. Jetzt kommt der Kinderstrich. Was ja wunderbar passt, weil ja Parteien wie die Grünen, die so auf Frauenrechte machen, ihr Wurzeln in der Kinderfickerei haben. Back to the roots.
Ratet mal, was demnächst in Kindergarten und Grundschule als Thema dran kommt.