Die Letzte Generation und das bespritzte Flugzeug
Aktuelles von den Dummen.
Ich hatte doch schon beschrieben, dass die Aktion der unfassbar dummen „Letzten Generation“, am BER ein Flugzeug mit Farbe zu versauen, von enormer Dummheit und Unkenntnis zeugt, weil so ein Flugzeug in dem Alter nicht nur viel billiger ist als die das hinstellen und auch weniger Sprit verbraucht, als die behaupten, sie also wohl auch verlogen sind.
Und das es eben auch kein „Jet“ war, sondern ein Flugzeug mit gewöhnlichem kleinen Motor.
Ein Leser schreibt mir nun, was es mit dem Flugzeug auf sich hat:
Der “Privatjet” gehört sechs dänischen Ärzten, die Berlin besuchen wollten; am Sonntag sollte es wieder zurück gehen, um am Montag wieder arbeiten zu gehen – der Rückflug fällt erstmal flach.
Das heißt, dass unsere Klimaidioten auch noch die Ärzte in Dänemark von der Arbeit abhalten. Dort fehlten dann 6 Ärzte. Gut, nach Dänemark kann man auch mit dem Zug fahren oder mit dem großen Flieger fliegen, aber das dauert, und einer muss sich ja um die Maschine kümmern.
Ich hatte irgendsoetwas in der Art schon im Gefühl. Was, wenn das keine Millionärskutsche ist, sondern damit irgendwelche Spenderorgane, wichtige Medikamente oder irgendein wichtiger Ingenieur transportiert wird?
Ich verstehe nicht, warum man die Klimakleber überhaupt noch irgendwie respektiert. Die müssten doch längst in allen Medien als das allerdümmste Versagergesindel angeprangert werden.
Warum verkommt dieses Land eigentlich immer mehr zur Dummen-Show?