Western Digital und UPS
Was für zwei Saftläden.
Ich habe Ende März (!) eine kleine, externe USB-Festplatte bei Western Digital als defekt gemeldet, weil noch Garantie drauf war.
Die haben wochenlang gebraucht um zu reagieren, weil sie ein Softwareproblem hatten, sie könnten deshalb gerade nicht, es würde noch dauern. Dann kam mal eine Meldung, so als Pflichtmitteilung, dass ihnen durch Angriff jede Menge Kundendaten abhanden gekommen seien. Irgendwann kam dann die Meldung, dass es jetzt ginge, worauf ich dann die Platte auf eigene Kosten ins Ausland geschickt habe, weil sie das nicht aus Deutschland machen.
Nun kam die Mail, dass die Ersatzplatte mit UPS auf dem Weg ist. Weil ich da aber gerade nicht zuhause bin und UPS da sehr unflexibel ist, was die Auslieferung an Nachbarn angeht, und die das gar nicht machen, wenn man sie nicht vorher dazu anweist, wollte ich das online machen.
Also im Formular auf der Webseite Nachbarn angegeben, an die das zugestellt werden soll.
Ergebnis:
We apologize for the inconvenience, but we’re unable to complete this request. Please visit our Contact Page to request assistance. When speaking with a representative, please provide the following error code 18225.
Und weil gleich der Link angegeben ist, habe ich auf der Kontaktseite, wie gefordert, eingegeben, dass mich deren error code 18225 ereilt habe. Und wie ich die Meldung auf der Kontaktseite abschicke:
Page Not Found
Sorry! We Can’t Find That Page.
Looks like the page you’re trying to find may have been moved or deleted.
Was natürlich erklärt, warum sie code 18225 nicht reparieren, wenn man ihnen ja gar nicht erst die Mitteilung machen kann, dass das passiert ist.
Funktioniert eigentlich überhaupt noch irgendetwas?