Frisch geprügelt
Sorry, Leute. Tut mir leid.
Aber ich bin gerade etwas knapp mit der Zeit, und ich schaffe es nicht mehr, die vielen Zuschriften, Hinweise und Zeitungsartikel über Schlägereien in Freibädern danach zu sortieren, welchen denselben und welche unterschiedlichen Fälle beschreiben. Es scheint in den letzten Tagen in ganz Deutschland enorm viele Schlägereien zwischen Besuchern einerseits und Besuchern und Personal andererseits gegeben zu haben, irgendwo musste man auch die Rutschen sperren, weil es einfach nicht mehr ging. Aber die Meldungen sind sich so ähnlich, dass man schon genau auf Ort, Zeit und Beschreibung achten muss, um zu erkennen, welche sich auf denselben Vorgang beziehen oder nicht.
Ich schaffe das jetzt aber nicht mehr, das zu katalogisieren.
Tut mir leid.
Zum Trost und als Ersatz könnte ich Euch das anbieten:
- Schlägerei in Grünau – Jugendliche prügeln auf zwei 15-Jährige ein und filmen die Tat
Ein Mädchen aus der Gruppe schlug den zweiten 15-Jährigen ebenfalls mehrfach mit der Faust ins Gesicht. Auch ein Messer und einen Teleskopschlagstock hatten Jugendliche aus der Gruppe der Schläger dabei.
- Brutale Attacke in der S-Bahn – Mann tritt 37-Jährigem Zahn aus, weil der zu laut Musik hörte
Darauf trat ein 25-jähriger Afghane einem 37-jährigen Ghanaer mit dem Fuß ins Gesicht – und einen Zahn aus! Der 37-Jährige verlor durch den Tritt einen Schneidezahn.
Am Bahnhof Alexanderplatz stiegen beide Männer aus und bedrohten sich gegenseitig mit Glasflaschen.
Und das ist doch auch was, oder?