Handamputationen
Eskaliert’s?
Ein Leser schreibt mir, allerdings ohne jede Quellenangabe und ohne jeden Beleg, dass vom Schicksal irgendwelcher Startbahn- und Straßenklimakleber gehört habe, wonach die verbesserten Klebstoff verwendet hätten, indem sie da – so ganz klar wird es nicht – Cyanoacrylat (Sekundenkleber) oder Epoxid noch Zement mit reingemischt haben.
Nun hatte ich das ja neulich schon im Blog, dass dieses Sekundenkleberzeugs sehr viel härter und stabiler wird, wenn man Stoffe reinmischt, etwa Backpulver oder Zigarettenasche. Zement soll aber erst so richtig reinhauen, das soll dann so richtig gut werden, so, dass auch die Polizei das nicht mehr abbekommt.
Deshalb sei es nun verschiedentlich zu dem Ablauf gekommen, dass die Polizei die Leute einfach mitsamt einem Stück Start-/Fahrbahn aus dem Boden sägt, und ihnen dann sagt, dass sie das Stück gerne mitnehmen könnten – es sei nur Aufgabe der Polizei, sie von der Fahrbahn abzubekommen, aber nicht auch vom herausgesägten Stück zu lösen, das sei jetzt einfach ihr persönliches Problem. Quasi die Polizei-Version von „Geliefert wie bestellt“.
Nun weiß ich nicht, was genau die da nun zum Kleben genommen haben, aber es soll so gut sein, dass angeblich die ersten Hände amputationsreif seien.
Mmmmh.
Da stellt sich die Frage, mit welchem Körperteil sie sich das übernächste Mal festkleben.
Aber schon für das nächste Mal hätte ich einen Vorschlag. Wenn nämlich eine Hand ab und die andere festgeklebt ist, dann sollte man ihnen Pornos zeigen.