Verfahren gegen Rammstein eingestellt
Auch so ein Ding.
Rammstein: Staatsanwaltschaft Berlin stellt Ermittlungen gegen Till Lindemann und Alena Makeeva ein
Wesentlicher Punkt war wohl, wenn man Medien überhaupt noch irgendetwas glauben kann, dass es
- keine einzige Strafanzeige einer betroffenen Frau gab,
- keine greifbaren Beweise zu finden waren
sondern die Ermittlungen ausschließlich auf Anzeigen Dritter beruhten, die selbst auch keine Zeugen waren, sondern ihrerseits ausschließlich auf kolportierten Behauptungen von Frauen oder auf Medienberichten beruhten.
Es ist also wohl an den Vorwürfen überhaupt nichts haltbar. Stand Berlin. Ich weiß das jetzt nicht genau, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, fand das ja im Ausland statt, wohl in Litauen, aber auch die Staatsanwaltschaft in Vilnius hat ihr Verfahren eingestellt und keine Anklage erhoben.
Insofern ist wohl davon auszugehen oder zumindest anzunehmen, dass an den Vorwürfen gegen Rammstein/Lindemann nichts dran und der Mann schlicht unschuldig ist.
Es ist unfassbar, was für eine Medienkampagne man hier abgezogen hat, und was für ein widerlicher Lynchmob sich da gebildet hat, der Rammstein sozial und wirtschaftlich vernichten wollte. Der finanzielle Schaden für Rammstein dürfte ja enorm sein. Zwischendurch hieß es ja, die Band sei erledigt.
Und hinterher will es dann wieder keiner gewesen sein, werden massenweise Social Media Posts gelöscht und vermutlich auch der ein oder andere Hetzartikel entfernt oder zumindest entschärft.
Apropos Hass und Hetze:
In Deutschland hat sich ein ganz widerlicher Medien-Mob gebildet, der – fraglos dirigiert und angestiftet von linken Aktivisten – Leute öffentlich diffamiert, denunziert, vernichtet. Und die Medien, die ja sonst immer auf Faktencheck und Kampf gegen Fake News machen, machen voll mit.
Eigentlich müssten alle die, die auf Rammstein eingedroschen haben und die da versuchten Konzerte zu verhindern, verbieten, boykottieren, zusammen für den Schaden aufkommen und deutlich bestraft werden. Als Politiker zurücktreten, als Journalisten gefeuert.
Beachtlicherweise berichten unsere Wundermedien aber nie darüber, wer da immer die Rädelsführer sind, und aus welcher politischen Ecke das kommt. Es hat für diese Leute keine Konsequenzen, solange sie links-rot-grün sind.