Mars Attacks
Platzen den Grünen jetzt die Köpfe?
Ein Leser macht auf diesen Artikel aufmerksam: Bestürzung nach Angriff auf vier CSD-Teilnehmer
Beim Christopher Street Day in Halle an der Saale wurden am Samstag vier Teilnehmer angegriffen, eine 41 Jahre alte Frau wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Veranstalter kritisieren die Politik – und fordern Aufklärung.
Da war wohl jemand nicht gut auf Schwule oder Queers zu sprechen.
Man empört sich und regt sich auf, fordert mehr politische Korrektheit:
Nach dem Angriff auf vier Teilnehmer des Christopher Street Days (CSD) in Halle an der Saale haben die Veranstalter Kritik an der Politik geübt und Aufklärung gefordert. Der Überfall zeige, dass „unsere Gesellschaft noch lange nicht so offen ist, wie durch die Politik gern propagiert wird“, erklärte das Begegnungs- und Beratungs-Zentrum „lebensart“ am Montag. Neben Bildungs- und Beratungsangeboten sei auch die Aufklärung solcher Taten wichtig, um Betroffene zu unterstützen. „Jeder queerfeindliche Übergriff ist einer zu viel und muss verfolgt werden.“
Hört sich bis dahin wie das übliche Ossi-Bashing, alles Rechte und Nazis.
Jetzt kommt das problematische Detail:
Am Samstag sollen ein 16 und ein 20 Jahre alter Mann – bei den beiden handelt es sich laut Polizei um gebürtige Afghanen – gemeinsam mit zwei bislang unbekannten Mittätern eine Gruppe von Personen angesprochen haben, die zuvor den CSD in Halle besucht hatten. Laut Polizei beleidigten sie eine Person und gingen dann mit Schlägen und Tritten auf die Gruppe los. Eine 41 Jahre alte Frau wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.
Die einen Grünen-Götter schlagen die anderen Grünen-Götter.
Ja, meint der Leser,
das könnte zu kognitiver Dissonanz bei den possierlichen woken links-Grünen führen
Am Ende explodieren noch die Köpfe wie bei “Mars Attacks!”
Wenn das passiert: Bitte, bitte, bitte, macht ein Video davon.