Deutschland im Krieg mit Italien?
Anscheinend machen wir uns da gerade unbeliebt bis zum Grade eines Angriffskriegs.
NGOs declare war on Italy. Norwegian NGO Geo Barents collects illegal immigrants in Libyan territorial waters to dump them in Italy. Who funds this Norwegian NGO? The following "operate" in the Mediterranean sea: German NGOs Sos Humanity, Rise Above, Mission Lifeline, Sea Watch,… pic.twitter.com/ocp1qqWqQ3
— RadioGenoa (@RadioGenoa) October 1, 2023
Es heißt die Deutschen würden die Migration nach Italien bezahlen.
Zufällig am selben Tag bekam ich den Hinweis auf das: Invasion auf Italien aufgedeckt: Linke NGOs finanzieren Bevölkerungsaustausch-Kampagne in Deutschland und Frankreich (Video)
NGOs greifen zu beunruhigenden Taktiken: Sie raten Migranten dazu, Armut als Asylgrund zu verschleiern und falsche Herkunftsangaben zu machen – und all das mit erheblicher finanzieller Unterstützung, vorwiegend aus Deutschland und Frankreich.
In einer schockierenden Enthüllung hat die Rolle Deutschlands in der europäischen Migrationskrise eine unerwartete Wendung genommen. Während Deutschland für seine Unterstützung antifaschistischer“ Gruppen bekannt ist, wurde nun bekannt, dass die deutsche Regierung auch linke Organisationen – angeblich Nichtregierungsorganisationen (NGOs) – finanziell unterstützt, die Rettungsaktionen für Migranten im Mittelmeer durchführen. Erschwerend kommt hinzu, dass sich Deutschland eindeutig weigert, illegale Einwanderer, die Italien erreichen, aufzunehmen und sich somit von der Krise distanziert, die es finanziert. Diese beunruhigende Enthüllung hat die Spannungen zwischen der italienischen und der deutschen Regierung verschärft und zu einem heftigen Schlagabtausch von Anschuldigungen geführt, die von bewusster ausländischer Invasion, Bevölkerungsaustausch und diplomatischen Differenzen reichen.
Finanzierung der Invasion: Deutsche NGO-Unterstützung
Jüngste Enthüllungen eines italienischen Geheimdienstprotokolls haben die tiefe Verwicklung Deutschlands enthüllt. Demnach hat die Bundesregierung die deutsche „Nichtregierungsorganisation“ SOS Humanity, die aktiv an der Rettung von Migranten im Mittelmeer beteiligt ist, mit unglaublichen 790.000 Euro unterstützt. Ebenso erstaunlich sind Dokumente aus dem deutschen Parlament, die Pläne enthüllen, in den nächsten vier Jahren unter dem Deckmantel der „humanitären Hilfe“ massive 8 Millionen Euro an zwei weitere NGOs, Sea Eye und Sea Watch, zu zahlen, die beide aktiv an ähnlichen Operationen beteiligt sind.
Das ging ja gerade (schon wieder, eigentlich ein Jahr alt) rum, dass der Lebensgefährte von Katrin Göring-Eckardt da mit drin ist.
Es erinnert mich aber auch dran, dass es ja vor einiger Zeit im Zusammenhang mit dem Flüchtlingslager Moria auf Lesbos schon hieß, dass die Art und Weise, wie die dort die griechische Küstenwache ausspionieren und austricksen, aus linken Kreisen in Berlin gesteuert werde.
Kann das also sein, dass Deutschland oder Deutschland und Frankreich zusammen, versuchen, die EU anzugreifen und in einen Großsozialismus umzuwandeln? Oder dass es Externe versuchen, der Einfallsweg aber über Deutschland und Frankreich läuft?