Anschlag geplant – Deutschland am Ende
Könnt Ihr Euch erinnern, dass man es kürzlich noch als absurde Verschwörungstheorie abtat, wenn man die Linken Deutschlands, die Antifa, auf den Pfaden der RAF sah?
Ich hatte ja schon einige Artikel dazu in den letzten Jahren, unter anderem über die linken Schlägertrupps, die Rechte in Deutschland und Ungarn überfallen, oder die Letzte Generation. Dass sich die Studentenschaften der Berliner Universitäten Logos gegeben haben, die denen der RAF verblüffend ähneln, hatte ich schon vor Jahren beschrieben, es interessiert aber niemanden.
Gerade hatte ich ja anhand der Sperre und Ausforschung meines Kontos gezeigt, dass man sich Methoden der Stasi bedient, und die RAF zu betreiben, war eine Methode der Stasi. Es wird zwar immer ins Lächerliche gezogen, wenn man schreibt oder sagt, dass sich die Linke gerade genauso aufführen wie die RAF in ihrer Gründungsphase. Die haben auch mit kleinen Anschlägen auf Sachen angefangen und sich dann hocheskaliert und hochgeschaukelt. Dazu noch Scharfmacher wie die Innenministerin Faeser, die ständig gegen Rechts aufhetzt und anschärft, und solche Aktionen wie die Kontensperrung quasi als eine Art Eingangskriminalität fördert, damit die Leute sich langsam daran gewöhnen, Gewalt gegen Regierungskritiker auszuüben. Das wird so schön langsam hocheskaliert, das Prinzip des Frosches im langsam erwärmten Wasser, damit die Leute nie merken, dass sie Grenzen überschreiten.
Die Junge Freiheit: Offenbar Anschlag auf AfD-Chefin geplant – Gefahrenlage: Alice Weidel „an sicheren Ort verbracht“
Für die Vorsitzende der AfD, Alice Weidel, besteht offensichtlich aktuell eine hohe Gefahrenlage. Nach Angaben ihrer Partei haben Sicherheitskräfte sie bereits am vorvergangenen Wochenende aus ihrer Wohnung gebracht.
Wegen der Bedrohungslage konnte sie auch nicht an der bayerischen AfD-Wahlkampfveranstaltung zum Tag der Deutschen Einheit in Mödlareuth teilnehmen. Nun sagte sie den Auftritt bei der Kundgebung in der einst geteilten Stadt fünf Tage vor den Landtagswahlen in Bayern aus Sicherheitsgründen ab.
Offenbar Anschlag auf Weidel geplant
Die AfD spricht von einem „sicherheitsrelevanten Vorfall“, der dazu geführt habe, daß Weidel bereits vor anderthalb Wochen ihre Wohnung habe verlassen müssen. Stattdessen wurde sie „an einen sicheren Ort verbracht“. Denn es hätten sich, so ein Sprecher der Politikerin gegenüber der dpa, „Hinweise verdichtet, die auf einen Anschlag auf ihre Familie hindeuteten“.
Eine Sprecherin des Bundeskriminalamts sagte auf Anfrage, daß sich die Behörde nicht zu einzelnen Sachverhalten äußere.
Wenn das so stimmt, sind wir inzwischen nun an dem Punkt angelangt, an dem alles umgebracht wird, was nicht rot-grün zustimmt.
Ich hatte das ja neulich schon, dass man mittlerweile alles als „rechtsextrem“ definiert, was nicht der rot-grünen Ideologie zustimmt. Das sind unmittelbar faschistische Methoden, aber es sind die Leute, die anderen Faschisten schimpfen und sich selbst für „Antifaschisten“ halten.
Und dann heißt es immer, rot-grün-schwarz seien die „demokratischen“ Parteien, die AfD dagegen demokratiefeindlich.
Und aus diesen „demokratischen“ Parteien heraus wird nun anscheinend – falls das stimmt und kein Wahlkampfstunt ist – jeder umgebracht, der nicht der Sozialistischen Einheitspartei entspricht.
Muss man sich klarmachen: Man wird nach § 188 StPO angeklagt, wenn man eine Grünen-Politikerin für „dick“ hält, weil man sagt, dass der § 188 sicherstellen soll, dass die Leute noch Politiker werden wollen und sich nicht beleidigt fühlen (als ob es nicht genug Studienabbrecher gäbe, die sich um das Supergehalt reißen würden).
Gleichzeitig aber müssen Leute, die für eine andere Meinung eintreten, um ihr Leben fürchten.
Damit ist das Ende dieser Bundesrepublik Deutschland als Demokratisches System da.
Es wird keine Opposition mehr geben, selbst wenn das nur ein Bluff war, weil jeder Lebensangst haben wird, der noch widerspricht – oder nicht zustimmt.
Wir haben damit dieselbe Situation erreicht, die vor 90 Jahren die Leute dazu brachte, den Arm zu heben und „Heil Hitler“ zu brüllen, aus der blanken Angst, was mit ihnen passierte, wenn sie das nicht machten.
Das war’s.
Bundesrepublik und Demokratie vorbei.
Man wird dann irgendwann, wie Honecker in der DDR, verkünden, dass man die Ampelregierung mit 99% wiedergewählt hat, weil man jeden anderen erschießt, und die Wahlen dann so funktionieren wie die „Konsense“ an den Universitäten.
Packt Euren Krempel und macht, dass Ihr wegkommt.
Nachtrag: Focus hat’s auch.