Es ging doch neulich rum, dass beim Zusammentreffen von pro-israelischen und pro-palästinensischen Demonstranten in Kalifornien der jüdische Paul Kessler erschlagen wurde, weil er eine Israel-Flagge hatte. Inzwischen gibt es einen Bericht, dass er von dem Informatik-Professor Loay Alnaji mit einem Megaphon niedergeschlagen wurde und dabei mit dem Kopf tödlich auf das Gehwegpflaster fiel.
Alnaji is unabashed in his support for the Palestinian cause, posting online a video of an activist Shahid King Bolsen comparing the terror group Hamas with historic civil rights icons.
Auch hier und hier. Das wird noch lustig.
In Spanien hat man dem Mitbegründer der als „rechtspopulistisch“ geltenden Vox-Partei, Alejo Vidal-Quadras, auf offener Straße ins Gesicht geschossen. Lebt noch. Siehe auch hier und hier. Könnte ein normaler Raubüberfall gewesen sein, könnte aber auch sein, dass Linke oder Migraten jetzt anfangen, gegnerische Politiker zu terminieren. Man wird sehen.
Kapazitäten am Werk. Weiterlesen »
Immer mehr Polizisten in Rheinland-Pfalz kündigen
Fehlende Work-Life-Balance, Überlastung und schlechte Bezahlung: Immer mehr Polizeibeamte in Rheinland-Pfalz verlassen den Dienst freiwillig.
Aktuelles aus Südabsurdistan. Weiterlesen »
Ist das wieder schlimm. Und wieder so eine spontane Wende, so ein geräuschloser Positionswechsel. Weiterlesen »