Die seltsame Logik der Grünen
Wer wählt sowas?
Vor 19 Jahren wurde Hatun Sürücü auf offener Straße von ihrem Bruder erschossen, weil sie sich aus einer Zwangsehe und befreite und selbstbestimmt leben wollte.
Patriarchale Ideologie ist lebensgefährlich. Wir müssen uns Unterdrückung in jeder Form entgegen stellen. pic.twitter.com/M2tX3SAPdE
— Ricarda Lang (@Ricarda_Lang) February 7, 2024
Diese Aussage:
Patriarchale Ideologie ist lebensgefährlich. Wir müssen uns Unterdrückung in jeder Form entgegen stellen.
In jeder Form entgegen stellen.
Und gleichzeitig unbegrenzte Einwanderung fordern und das Land auf Scharia bügeln. FOCUS: Nach Wirbel um „Scharia-Polizei“ kommen weitere Vorfälle an Kölner Schulen ans Licht
Auf Anfrage berichtete der Kölner Polizeisprecher Wolfgang Baldes, dass es in den „Jahren 2022 und 2023 rund 20 hier bekannt gewordene Vorfälle im Zusammenhang mit einem Islamismus-Verdacht an Kölner Schulen“ gab.
[…]
Ähnlich wie in Neuss hatte etwa eine strengreligiöse Muslima den Angaben zufolge Lehrerinnen sowie Mitschüler und Mitschülerinnen an einer Kölner Lehranstalt aufgefordert, entweder ein Kopftuch zu tragen oder ihre Haut zu bedecken.
Auch hätten muslimische Schüler und Schülerinnen den Unterricht geschwänzt, um in der Moschee ihre Gebete zu verrichten. „In den sozialen Medien fielen Betroffene in einigen Fällen dahingehend auf“, so der Polizeisprecher weiter, dass sie beispielsweise mit der Terror-Miliz „Islamischer Staat“ (IS) oder mit radikal-islamischen, salafistischen Positionen sympathisierten.
[…]
Mitunter radikalisieren sich Schüler unter dem Radar der Sicherheitsbehörden. So wollte ein 15-jähriger Gesamtschüler aus Burscheid offenbar mit einem 16-jährigen Chatpartner aus Brandenburg am 1. Dezember 2023 auf dem Weihnachtsmarkt in Leverkusen-Opladen einen Kleinlaster in die Luft jagen. Der Hinweis auf den geplanten Anschlag erfolgte durch den österreichischen Nachrichtendienst.
Im Herbst 2021 wurde ein 16-jähriger syrischer Schüler verhaftet, weil er ein Sprengstoffattentat auf eine Synagoge in Hagen geplant hatte.
[…]
Das Schulministerium berichtete auf Anfrage, dass seit 2019 der Schulaufsicht in NRW „fünf Fälle einer verbalen oder visuellen Bedrohung gemeldet“ worden seien. Demnach wurden nur zwei Mal Mitschüler und Mitschülerinnen „offensiv zum Tragen einer bestimmten Kleidung“ gedrängt.
Und dann kommen die mit
Patriarchale Ideologie ist lebensgefährlich. Wir müssen uns Unterdrückung in jeder Form entgegen stellen.
Unbegrenzt importieren und gleichzeitig in jeder Form entgegen stellen.
So etwas zu behaupten ist ja schon grotesk und brachial selbstwidersprüchlich. Aber von welcher mentalen Verfassung muss man dann sein, um das auch noch zu wählen?