Eine Duftnote. Weiterlesen »
Drei Meldungen zum Stand des Islam im Allgemeinen und des Kalifats im Besonderen in Deutschland
Wertung und Wichtung sei dem Leser zur Übung überlassen. Weiterlesen »
Rassistennewsletter
Der Schriftzug „USA“ auf Sweatshirts ist jetzt auch rechtsradikal, weil er laut Zalando und dem Hamburger Verein „Laut gegen Nazis“ nicht etwa (oder nicht mehr nur) für „United States of America“, sondern für „Unser seliger Adolf“ steht.
Muss irgendwas mit der Legalisierung von Drogen zu tun haben.
Oranienburg geht der Strom aus
Angeblich geht gerade die erste Stadt in die Knie, weil im grünen Gesellschaftsmodell der Strombedarf höher als die Kapazität der Leitungen und Trafos ist.
Folge: Man kann bis auf weiteres keine Häuser mehr bauen. Wärmepumpen und e-Auto-Ladestationen können auch nicht mehr gebaut werden.
Das heitere Beruferaten
Ein Ratespiel für jung und alt.
Das „Was bin ich?“ mit Robert Lembke es 21. Jahrhunderts. Weiterlesen »
Soja und Tofu
Bitte mal alle mithelfen: Alle grün-woken veganen Bessermenschen bitte ständig darauf hinweisen, dass Soja aus Japan, Korea und China kommt, und Tofu ein asiatisches, vor allem chinesisches Lebensmittel ist, und man beides deshalb als Europäer nicht essen darf, weil es „kulturelle Aneignung“, „kolonialistisch“, „ausbeuterisch“ ist und somit und deshalb gegen die marxistische Rassenhygiene verstößt, wonach man anderen nichts wegessen darf. Kartoffeln, Tomaten und so weiter fallen auch weg, Reis sowieso. Politisch korrekte Esser können eigentlich nicht mal aus dem Altpapiercontainer essen, denn das Papier haben die Araber nach Europa gebracht.
Da bleibt nicht viel.
Der „Menschenrechtsaktivist“ Mouatasem Alrifai und die U-Bahn
Die Nummer erscheint mir immer dubioser. Weiterlesen »
Tomaten auch nicht
Mehrere Leser schrieben mir, dass auch die Tomate kein einheimisches Gewächs ist, sondern aus Amerika kommt und zunächst als reine Zierpflanze eingeführt wurde, weil die roten Dinger im Garten der Aristokraten so schön aussehen.
Wenn also irgendein Linker noch Pommes oder Ketchup isst: Kulturelle Aneignung!
Was ist mit Grünkohl? Geht der?
Boeing 787 Dreamliner
Ein Whistleblower behauptet, die Rumpfteile der Dinger wären nicht richtig zusammengeschraubt und könnten nach ein paar tausend Flügen in der Luft auseinanderbrechen.
Kennt Ihr noch die alten Starfighter-Witze aus den 70ern? Wie kommt man schnell und billig an einen Starfighter? – Grundstück kaufen und warten …
Doch ein Gebäude aus der Gründerzeit
Da habe ich mit dem einsturzgefährdeten Haus doch falsch gelegen, Weiterlesen »