Ansichten eines Informatikers

Wer steckt hinter der Klimanummer?

Hadmut
14.4.2024 12:23

Leser fragen – Danisch weiß es auch nicht.

Ein Leser weist mich auf diesen Tweet hin und wiederholt die Frage, ob das stimmt:

Weiß ich nicht.

Aber es würde genau passen und erklären, wo der ganze links-grüne Sumpf das viele Geld her hat. Und Blackrock wäre genau die richtige böse Organisation.

Dass dieser ganze Klima-Zirkus aus gedungenen Dienstleistern und Propagandisten besteht, die gegen Bezahlung lügen, hat man ja an den Klimaklebern gesehen, die aus den USA bezahlt wurden und das, was sie da machten, selbst nicht glaubten, etwa nach Asien in Urlaub flogen. Und dass die Grünen aus den USA gesteuert werden und selbst die größten Vielflieger sind, ist auch bekannt. All die NGOs, die als Klima-Lobbyisten auftreten, einfach nur bezahlte PR-Huren?

Es würde auch erklären, warum Ursula von der Leyen neulich ja noch eine Billion Euro für das Klima ausgeben wollte (wobei man schon sehr aufpassen muss, wann deutsche [= 1000 Milliarden] und wann amerikanische [= 1 Milliarde] „Billionen“ gemeint sind).

Und es würde wunderbar zur linken Übernahme der Universitäten passen, und dazu, dass man da jeden rauswirft, der noch ein Wort des Zweifels am „menschgemachten Klimawandel“ äußert. Follow the Science.

Es ist eine interessante Frage, ob das der oder zumindest ein wesentlicher Grund für den Parteienkrieg gegen die AfD ist, und warum sich die CDU gegen die AfD komplett sperrt.

Eine andere interessante Frage ist, auf welche Weise man den Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk eingesackt und die dazu gebracht hat, das Klimading in Endlosschleife zu spielen.