Das Geschwätz der Franziska Giffey, SPD
Sie heuchelt:
“Wir leben in einem freien und demokratischen Land, in dem jede und jeder seine Meinung frei äußern darf und kann. Und dennoch gibt es eine klare Grenze. Und das ist Gewalt gegen Menschen, die eine andere Auffassung vertreten, aus welchen Gründen auch immer, in welcher Form auch immer. Diese Angriffe sind durch nichts zu rechtfertigen. Sie sind eine Grenzüberschreitung, der wir uns als Gesellschaft entschieden entgegenstellen müssen”, heißt es in der Nachricht weiter.
Nein, in diesem Land kann schon lange nicht mehr jeder seine Meinung sagen, nur noch Meinungen, die dem linken Mainstream entsprechen. Jeder andere wird angegriffen, diffamiert, attackiert, beruflich und gesellschaftlich geschädigt oder vernichtet.
Deshalb ist dieses Land auch nicht mehr frei oder demokratisch.
Und dahinter, dass sich das so etablieren konnte, steckt ganz wesentlich die SPD. Die finanziert seit Jahren unter dem Schlagwort „Kampf gegen Rechts“ Diffamierungs- und Schlägertruppen als Antifa.
Und ebenfalls von der SPD kommt Nancy Faeser, die auch Meinungsäußerungen unterhalb der Strafbarkeitsschwelle verfolgen will.
Mich widert diese Heuchelei so an.