Ansichten eines Informatikers

„Mit allen Mitteln angreifen“

Hadmut
28.6.2024 15:16

Was umfasst „mit allen Mitteln“?

Was wir das wohl sein, „mit allen Mitteln“?

Und was müsste passieren, bis Öffentlichkeit und Medien merken, dass eben solche Leute, die als kleine Kampfgruppen politische Ziele gewaltsam durchsetzen ohne sich an Gesetz zu halten oder irgendwie demokratisch dazu legitimiert zu sein, selbst die Faschisten sind und sie faschistische Methoden in Reinkultur anwenden?

Wie dumm müssen diese Leute sein, was hat man ihnen eingetrichtert, dass sie glauben, „gegen Faschisten“ zu sein und nicht zu merken, dass sie selbst die Faschisten sind und exakt nach faschistischen Methoden arbeiten?

Sie redet von „Wir Arbeiter*innen“ – Wer glaubt, dass die Tussi da jemals schon mal gerarbeitet hat oder auch nur in der Lage dazu wäre? Dass die jemals irgendetwas arbeitstaugliches gelernt hätte? Wie kommt die dazu von „Wir Arbeiter*innen“ zu reden, sich anzumaßen, einer Arbeiterschaft anzugehören?

Und was mich noch mehr interessieren würde: Hat die Verbindungen zu SPD, Grünen oder Linken? Wird die vom Staat aus Mitteln des „Kampf gegen Rechts“ bezahlt, um den Parteitag einer demokratisch gewählten Partei zu sabotieren? So ideologisch, wie die daherschwätzt, ist das kaum möglich, dass sie nicht in Verbindung zu irgendeiner Partei steht. Bezahlt da eine Partei mit Steuergeldern Gewalttäter, um zu verhindern, dass sie abgewählt wird?

Was wäre faschistischer, als wenn eine an der Macht befindliche Partei Schläger bezahlt, um an der Macht zu bleiben?