Die grüne Zensur
Zwei Fundstücke.
Während ich noch dabei war, über das da nachzudenken
Der Wahnsinn besteht darin, dass Habeck glaubt, staatliche Stelle wüssten, was wahr ist und was nicht. Stellen, kontrolliert durch Politiker, die von Berufs wegen lügen. Der Totalitarismus beginnt mit Menschen wie Habeck, die suggerieren, es gut zu meinen. pic.twitter.com/0yOLQYQWLg
— Stefan Wetzling (@StephanusHH) October 25, 2024
das Original wohl das da:
kommt mir das vor die Nase
The US State Dept has spent millions on building up Germany’s Green Party & on getting opposition to it inside Germany censored https://t.co/HrdefLv5yj
— Mike Benz (@MikeBenzCyber) October 25, 2024
Ich habe das Originalvideo noch nicht voll gesehen, Habeck sagt noch mehr dubioses Zeug. Aber es läuft wohl darauf hinaus, dass er meint, dass man den Green Deal nicht durchsetzen kann, solange man Gegenmeinungen nicht zensiert und die Opposition zum Schweigen bringt. Dass also die Zensur erforderlich ist, um das Land auf grün umzubügeln. Der Zweck heiligt die Mittel.
Und da stellt sich dann nun die Frage, welcher Zusammenhang zwischen den USA und den Grünen besteht. Das war ja schon oft Thema im Blog. Auch der Verdacht, die Vermutung, dass die Grünen nichts anders als eine Art Statthalter, Befehlsempfänger US-amerikanischer Interessen sind und die Aufgabe haben, Deutschland zügig zu deindustrialisieren und zu zerstören – wirtschaftlich, kulturell, genetisch. Und dass das ganze Klimageschwätz nur das Mittel zum Zweck ist, die auf die deutsche Mentalität zugeschnittene PsyOp, auf die die Deutschen am ehesten reinfallen.
Die Frage ist nun: Wo finde ich nähere Informationen zu dieser angeblichen Achse US State Dep – Grüne? Stimmt das? Ist das belegbar?