Waldbrände
Auch interessant:
Auch mangelnde Vorsorge pic.twitter.com/vJMTEDMgfP
— Alice Gerda (@gerda_alice) January 8, 2025
Ein Punkt für Trump.
Vermutlich hält man Waldbrände im sozialistischen Kalifornien nur für eine soziales Konstrukt, das der Weiße Mann geschaffen hat, um andere zu diskriminieren, kolonialisieren und niederzubrennen. Man müsse nur den Weißen Mann überwinden und Waldbrände dekonstruieren, aus der Sprache tilgen.
Findet man auch bei uns, man will ja den Verbrennermotor gegen einen elektrischen austauschen. Feuer böses Konstrukt weißer Männer.
Lässt sich sogar über Korrelation beweisen: Je mehr Weiße, desto mehr Waldbrände.
Weil nämlich, hatte ich vor Jahren schon mal beschrieben, die Indianer in Amerika im heutigen Kalifornien es genauso gemacht haben wie die Aborigines in Australien: Die haben kapiert, dass es nicht gut ist, trockenes Totholz und Unterholz/Gestrüpp ansammeln zu lassen, sondern das regelmäßig, bevor es gefährlich wird, kontrolliert abgebrannt.
Das aber wollen die Grünen/Linken/Ökos nicht, Klima und so, Natur sich selbst überlassen und so, und dann brennt alles ab und sie behaupten, die Klimaerwärmung sei dran schuld. Weil es ja so ist, dass wenn Linke eine Korrelation finden, sie sich eine Kausalität frei aussuchen dürfen.