Das Fachblatt für Intriganz und Brudermord, die BILD, berichtet darüber, wie Grüne die innerparteilichen Kämpfe um Macht und Posten austragen. Der RBB habe Strafanzeige erstattet.
Und die halten sich für „demokratisch“ und regierungstauglich.
Nachtrag: Zählt das eigentlich unter Wahlmanipulation, wenn man Anwärter auf einen Listenplatz per Verleumdung abschießt?
Ich hatte doch schon oft beschrieben, dass verblüffend viele Linke, besonders die Großen in den Gender-Studies, Nachkommen von Nazi-Größen sind. Weiterlesen »
Ich hatte neulich mal beschrieben, dass Religion auch ein gewisser Hirn-Hack über den imaginierten Leithammel-Mechanismus ist, damit die Leute sich an Regeln halten. Weiterlesen »
Eine seltsame Beobachtung. Weiterlesen »
Eine neue Kategorie: Der Magdeburg-Täter war womöglich „psychisch Beeinträchtigter“.
Nachdem die Story mit dem AfD- und Elon-Musk-Anhänger nicht glaubwürdig war und nicht funktionierte, dann plötzlich und geräuschlos wieder aus den Medien verschwand, muss jetzt eine andere Erklärung her, um den mit der Staatsideologie vereinbar zu machen.
Versucht mal in Berlin eine Ordnungswidrigkeit, etwa auf dem Radweg zu parken, damit zu erklären, dass Ihr gerade „psychisch beeinträchtigt“ gewesen wärt. Dann seid Ihr obendrein noch den Führerschein los.
Eine Leserin schreibt mir. Weiterlesen »
Auch Google lehnt die Faktenchecks ab. Weiterlesen »
FOCUS:
Angesichts eines kontinuierlich hohen Zuzugs von Flüchtlingen beantragte die pfälzische Kommune Pirmasens eine Zuzugssperre, der das Land Rheinland-Pfalz nun zugestimmt hat. Ab dem 1. Februar 2025 dürfen Geflüchtete nur noch in Ausnahmefällen in die Stadt ziehen.
Man darf gespannt sein, welche Kommune oder Stadt so etwas 2025 nicht beantragen wird.
Der schönste Wahnsinn ist der mit Ansage.
Oder: Geliefert wie bestellt. Weiterlesen »
Nicht nur der linksextremen ZEIT scheint es zu links zu werden. Weiterlesen »