Kennt Ihr noch die Serie? Die Titelmusik? Colt Seavers, Howie Munson und Jody Banks? Ein Trio als Stuntmen und Kopfgeldjäger?
Die können sie jetzt wiede rausbuddeln: Im Bundesstaat Missouri gibt es einen Gesetzentwurf, Bürgern, die Hinweise auf illegale Immigranten machen, oder Kopfgeldjägern, die welche fangen und abliefern, ein Kopfgeld von $1000 zu zahlen. Könnte leicht zum Kobra-Effekt führen.
Also, langweilig wird’s zumindest nicht.
Das ist auch eine Unverschämtheit. Weiterlesen »
Schau an, auf einmal rennen alle in die andere Richtung. Weiterlesen »
Nächste Rochade: Die WELT behauptet, ihr liege vorab der vertrauliche Entwurf des neuen EU-Programms vor, das nächste Woche vorgestellt werden soll.
Demnach würde die EU den Klimaschutz fallen lassen und jetzt auf Rettung der Wirtschaft machen.
Wenn das stimmt, stehen gewaltige Umwälzungen bevor.
Ich hatte die seltsame Corona-Rochade der Medien beschrieben, danach noch einige andere.
Jetzt haben wir die Migrationsrochade: Dieselbe Dunja Hayali, die neulich noch aus allen Rohren gegen Pegida und die AfD geschossen hat, geht jetzt Nancy Faeser an, weil die den Täter von Aschaffenburg nicht schnell und wirksam abgeschoben hat.
Da haben es jetzt einige ziemlich eilig, ganz schnell und geräuschlos ihren Standpunkt zu wechseln. Der sogenannte „Haltungsjournalismus“: Dann machen wir jetzt halt was anderes.
Nächstes Luftschloss. Weiterlesen »
Vor dem Lesen Halskrause gegen Kopfschütteltrauma anlegen. Weiterlesen »
Ein Leser drückt auf „Refresh“. Weiterlesen »
Ein Leser fragt an. Weiterlesen »
Javier Milei, Präsident von Argentinien und der einzige Weltpolitiker, der Trump in Sachen Frisur Paroli bieten kann, hat dem World Economic Forum in Sachen Feminismus so richtig eingeschenkt und gefordert, den ganzen Blödsinn sofort zu beenden.
Zu schade, dass man die Gesichter des Publikums nicht sehen kann.