Ansichten eines Informatikers

Annalena Baerbock auf Wiedervorlage

Hadmut
9.2.2025 18:45

Eine alte Frage neu aufmachen und neu beleuchten.

Erinnern wir uns daran, wie Ananlena Baerbock damals Kanzlerin werden wollte und tatsächlich zumindest Außenministerin samt US-Gouvernante in Form der Umweltaktivistin Jennifer Morgan wurde.

Baerbock kam aus dem Nichts, kein Beruf, keine Leistung, keine Ausbildung – bis auf ein fälschlich als Bachelor ausgegebenes Vordiplom in Nutzlos und dieses komische London-Studium von der London School of Economics, obwohl überhaupt nicht klar wird, was sie da eigentlich studiert haben will, warum jemand nach einem Jahr an einer Londoner Uni schon einen Master haben will und trotzdem so ein Touristen-Englisch spricht, und wie sie mit ihrem Vordiplom überhaupt die Aufnahmebedingungen für dieses Fach erfüllt haben können soll. Eine Masterarbeit gibt es ja auch nicht zu sehen. Nicht einmal deren Titel zu erfahren.

Dafür hört man allenthalben, dass die LSE keineswegs so seriös und akademisch sei, wie sie sich gebe, sondern durchaus – wohl nicht nur, aber zusätzlich zu ihrem Hochschulbetrieb – als geheime Titelmühle für Politik und Wirtschaft fungiere, an der man für Politiker und Firmenschefs die nötigen Elemente für den Lebenslauf zukaufen könne. Außerdem, das hatte ich auch mal geschrieben, erhält die LSE Zuwendungen von George Soros oder seiner Open Society Foundation.

Schon lange schwirrt ein Bild von Annalena Baerbock mit George Soros durch die Medien:

Ich habe das jetzt mal aus einem Artikel der The Irish Times von 2021 gezogen: Bild tabloid leads anti-Green campaign ahead of German election Die Irische Times fand es sehr wichtig, Baerbock gegen die BILD zu schützen.

In her speech she made only a passing reference to how her candidacy has triggered a blizzard of fake news, online misogynist slurs, negative advertising from Germany’s business lobby and potty humour from political rivals.

Within hours of her nomination a photograph of her with billionaire George Soros, taken from her own Instagram feed, was circulating on social media with the claim that a “Soros masterclass student has become chancellor candidate”, in a post filled with dog whistle anti-Semitism.

Interessante Frage, ob die Irish Times auch Geldempfängerin von Soros oder USAID und das eine Auftragsarbeit war.

Wiedervorlage

Nachdem nun aber USAID aufgeflogen ist, USAID nicht nur korrupt und kriminell, sondern anscheinend eine Tarnorganisation der CIA ist, mit der die manipulieren, wer in anderen Ländern an die Regierung kommt, und Soros Geldempfänger von USAID/CIA war, also – wie ich seit Jahren vermute – Strohmann und Geldwäscher der CIA, muss man nun insgesamt die Frage stellen, ob Baerbock eine Kunstfigur der CIA ist, und es der Befehl der CIA war, Merkel durch Baerbock zu ersetzen.

Ob also die CIA Merkel – von der ich ja vermute, dass sie zum Putsch gegen die CDU und gegen Kohl/Schäuble installiert wurde – nicht mehr traute, sie auch abhörte, und sie aus Misstrauen, Altersgründen oder geänderten politischen Vorgaben gegen Baerbock austauschen wollte. Und man deshalb mal auf die Schnelle Baerbock zum Superstar aufrödeln wollte, sich nach Betriebsunfall aber mit Außenministerin zufrieden gab, die ja „feministische Außenpolitik“ machen wollte = sollte, und ihr als Aufpasserin, gleichzeitig als Gouvernante und Governor, Jennifer Morgan zur Seite stellte.

Mit den aktuellen Informationen aus den USA nämlich wird die ganze Angelegenheit rund.

Das würde bedeuten, dass auch Habeck von der CIA installiert und geführt wird, und nun als Ersatz für die nicht gut abschneidende Baerbock als Kanzler ins Rennen geschickt wird.

Und das wiederum würde perfekt erklären, warum sich der Gegenpol, nämlich Trump+Musk, darum bemüht, Alice Weidel und die AfD zu fördern.