Ansichten eines Informatikers

Steckt USAID hinter der Migration nach Deutschland?

Hadmut
9.2.2025 18:16

Mit Vorsicht und spitzen Fingern anzufassen.

Seit der Migrationswelle 2015 schreibe ich verstärkt darüber, dass da irgendjemand dahinterstecken muss.

Man hat damals schon Linke dabei ertappt, dass sie unterwegs den Leuten den Weg weisen und die Leute sogar auf lebensgefährliche Routen durch Flüsse schicken (denen also egal ist, wenn unterwegs ein paar ertrinken), und dass die Leute teilweise Plakate mit Angela Merkel hatten. Oder in irakischen Flüchtlingslagern Leute davon überzeugt waren, dass sie unbedingt nach Deutschland müssen, ohne zu wissen, warum überhaupt und wo das ist.

Vor einiger Zeit kam ja heraus, dass die Spionage gegen die griechische Küstenwache und deren Positionen, mittels derer man Flüchtlingsboote nach Lesbos schleuste, damit die nicht entdeckt werden, von Linken aus Berlin gesteuert wird.

Und so weiter und so fort. Das ganze Migrationsding ein einziger riesiger Fake.

Nun schickt mir jemand das, ohne Quellenangabe außer „Fund bei Telegram“:

Ich rate zur Vorsicht, denn ich habe ja vorhin schon geschrieben, dass eine typische und zweifels zum Einsatz kommende linke Abwehrtechnik ist, Falschinformationen zur Brunnenvergiftung zu verbreiten, damit die Leute dann die wahren Informationen nicht mehr glauben.

Deshalb nicht als Behauptung, sondern als Bitte an die Leser: Achtet mal darauf, ob Ihr Informationen dazu findet.

Sollte sich das bewahrheiten, dann müssten nämlich die Juristen des Völkerrechts aktiv werden und die Frage klären, ob das nicht eine kriegerische Handlung der USA gegen Deutschland wäre und wir mit denen im Krieg sind (die Meinungen gehen auseinander, ob der zweite Weltkrieg überhaupt völkerrechtlich beendet wurde, weil nur die Wehrmacht kapituliert hatte, aber nicht die Regierung, während andere meinen, dass der 2+4-Vertrag eine formale Beendingung des Krieges darstelle.

Dass jemand hinter der Migration nach Deutschland stecken muss, war klar.

Jetzt ist zu klären, ob das die US-Sozialisten und damit CIA/USAID waren.