Angriff auf die Demokratie, amerikanische Methode
Schon mal angesprochen, aber hier aktuell:
BREAKING:
So far, its been determined that George Soros received $260M from USAID.
He didn't spend his own money to destroy the American justice system.
He used ours.
https://t.co/rlLCbOKmaO— Mila Joy (@MilaLovesJoe) February 24, 2025
Gut, das hatte ich neulich schon mal als Thema, und die verlinkte Meldung ist ja auch schon vom 5.2.
Trotzdem sollte man es noch einmal aufgreifen. Denn Soros hat in den USA ganz massiv die Wahl und Besetzung von Richtern und Staatsanwälten beeinflusst, indem er Linken und Feministinnen den Wahlkampf finanzierte und sie bewarb. Dazu muss man wissen, dass viele Richter und Staatsanwälte in den USA vom Volk gewählt werden, also demokratisch legitimiert sind, weil in den USA das Prinzip des case laws gilt, die Gesetze also nicht so dicht formuliert sind und dafür die Auslegung der Gesetze durch die Gerichte sehr wichtig ist. Kennt man ja aus Presse und Kino, wenn als Argument in irgendwas irgendein Fall „Smith vs. Wesson“ zitiert wird.
Und es sieht so aus, als sei Soros als Strohmann für Obama aufgetreten, damit dessen linke Regierung demokratiewidrig die Richter- und Staatsanwaltsposten mit Linken besetzen konnte.
Und das lief auch hier, weil ja auch hier in Deutschland fast alles Linke von Soros bezahlt wurde. Und damit von USAID. Die ganze linke Soße hier wird aus den USA gesteuert.
American taxpayers unknowingly funded terrorism through USAID according to Republican Congressman, Scott Perry.
Trump's Stop Work order on USAID continues to be revelatory in surprising, if unpleasant ways. pic.twitter.com/nEVXFAS10e
— THEE ALFA HOUSE (@thee_alfa_house) February 14, 2025
Das könnte erklären, warum unsere Linken hier so für den Islam und die Palästinenser sind, ohne selbst zu wissen, warum eigentlich: Anweisung aus den USA, die werden dafür bezahlt.