Merz zerlegt die CDU
Absicht?
Mir schwirrt die ganze Zeit ein Gedanke im Kopf herum.
Als Ampelkoalition hatten wir zwei linksextreme, marxistische Parteien und die FDP.
Mit der Merz-CDU/Söder-CSU sieht es nun so aus, als ob wir eine Koalition nur noch aus linksextremen marxistischen Parteien hätten. Dass Parteien unterwandert und übernommen werden, hatte ich ja schon beschrieben.
Ist Merz am Ende damit beauftragt, die eigentlich für links absehbare verlorene Wahl zu retten, indem er konservativ antäuscht, in einem letzten großen Schwindel die Wählerstimmen für eine dann eigentlich nur noch linke Koalition holt und alles daran setzt, Deutschland irreversibel zu demolieren, bevor man nochmal anders wählen kann?
Denn es scheint so, als habe Merz nicht nur die Wähler getäuscht, sondern auch die CDU-Mitglieder:
Die @CDU hat fertig. Beim Ortsverband der CDU im Ostseebad Kühlungsborn hat das Treiben von Fritzchen Merz & Co. indes das sprichwörtliche Fass zum Überlaufen gebracht – seine Mitglieder haben die Partei verlassen. Zweifellos wird das kein Einzelfall bleiben. pic.twitter.com/ymLNa2J9ep
— Küstenwende – Freiheitliches Forum e.V. (@kuestenwende) March 26, 2025
Bisschen zu früh oder?
Ich bin aktuell auch alles andere als begeistert und kann in aller Ruhe abwarten bis der Koalitionsvertrag auf dem Tisch liegt. Noch besteht die Chance eine gute Zukunft fürs Land zu gewinnen. pic.twitter.com/9aH5IhkzRh
— Henrijs_DE (@HenrijsDE) March 26, 2025
Beides bezieht sich anscheinend auf denselben Ortsverband.
Irgendwie geht mir gerade die Frage durch den Kopf, ob man hier nach der Trump-Wahl und der absehbaren und prognostizierten Bauchlandung von Rot-Grün Merz als U-Boot eingesetzt hat, um die fehlenden Stimmen für die große Machtergreifung durch Täuschung der CDU-Wähler und -Mitglieder geholt hat, und das alles eine Art SPD-/Grüne-/US-Dems-Coup ist. Immerhin gehört Merz ja zu Blackrock.
Und es sieht ja im Moment so aus, dass die gerade alles dransetzen, das ganze Land so zu schreddern, dass es in spätestens 4 Jahren nichts mehr zu wählen und zu ändern gibt, „vollendete Tatsachen“ zu schaffen.
Ist es also letztlich egal, ob die CDU-Mitglieder und -Wähler davonlaufen, weil sie nicht mehr gebraucht werden und ihre Schuldigkeit getan haben? Dass man sie noch ein einziges, letztes Mal brauchte, um dann das komplette Land zu schrotten und zu verminen?