Ein Liebesfilm
Muss jetzt auch mal sein.
4 Kommentare (RSS-Feed)
Ist das genderpoltisch wirklich korrekt? Hier wird eindeutig das heteronormative Rechenmodell weißer Roboter propagiert. Übrigens ist es selbstverständlich nicht rassistisch, daß der Dunkelblechige den Weißen verjagt, weil ersterer seine Antenne von der dunkelblaublechigen lassen soll. Sind die Antennen von Dunkelblechigen eigentlich größer? 😉
@wahrheitsliebender:
hmm das kann ich toppen, (okay im Moment erkennt man nicht wirklich was, aber bei freier Sicht, der meiner meinung nach wohl schönste Flecken erde)
http://www.luenersee.at/livecams
Vorarlberg ist eh ein seltsames Land,
Energie und Tourismus unternehmen in Quasi Staatshand, und trotzdem profitabel, Großprojekte werden planmässig fertig usw, echt verrückt.
Ach, wir romantisch. *seufz*. Ich wollt ja bei den ersten Bildern schon lästern, klar, daß sowas mußte ja von einem Informatiker, dachte schon über die Formulierungen nach. Und dann war ich weg – und habe mitgelitten, mit dem Propagandisten.
Das macht die Musik. Filmmusik nimmt man (nehme ich) ja einfach so hin, lasse mich von ihr dahin führen, wo der Film mich haben will, drum wird sie mir normalerweise nicht bewußt.
O.k., wenn man hier Liebes- bzw. Lieblingsfilme einstellen soll, dann beteilige ich mich halt:
https://www.arlberghospiz.at/webcam-arlberg-tirol.html
Arlberg halt, mehr sag ich nicht (bis Ende April wiedermal alles in Butter)…
Gruß!