Paare der Woche
Aktuelles zum Paarungsverhalten der modernen Gesellschaft.
In Russland soll eine 13-Jährige von einem 10-Jährigen schwanger geworden sein:
The mother of the 13-year-old girl who reportedly became pregnant by a 10-year-old boy has revealed she has terminal cancer, but says she is determined to overcome it in order to be there for her pregnant daughter. #7NEWS https://t.co/Pqtg3YnRIp
— 7NEWS Australia (@7NewsAustralia) January 26, 2020
Früh übt sich.
Ein Arzt sieht das anders, der sagt, nach den Laboruntersuchungen könne der Junge nicht der Vater sein, der sei noch zu jung, um Spermien zu produzieren. Die Dame müsse noch andere Liebhaber haben.
The 13-year-old mum-to-be said: “People call me a wh*re and accuse me of sleeping with everyone around.”
Anders läuft’s dagegen in Finnland. Die Österreicher berichten über das nur mittelbedauerliche Ableben der Sanni O.
In der Nacht auf den 21. Jänner ermordete der „Palästinenser“ Hasan A. in Hämeenlinna seine junge einheimische Freundin. Angeblich wollte sie sich trennen, das war ihr Todesurteil. Die Frau hatte sich in der Vergangenheit besonders als Willkommens-Aktivistin hervorgetan und die Qualitäten einheimischer Männer spöttisch herabgewürdigt. Nachbarn alarmierten die Polizei, nachdem eine große Menge Blut unter der Wohnungstür hervorquoll.
Ja, das ist halt so eine Sache mit den Qualitäten, und auf welche man da Wert legt. Geliefert wie bestellt, könnte man da sagen. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll die Menge Blut, die unter der Tür durchquoll, Folge einer Enthauptung sein.